Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Na ... was ist das denn?

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ein nur in Asien und in Australien erhältliches Bosch Gerät.

Am Abend des 19.2.14 beim Bosch Ersatzteilservice Deutschland in allen Einzelteilen bestellt. Heute am 21.2.14 morgens um halb zehn geliefert bekommen.

24856.attach


.... hehehe emoticon.teeth_smile.title
71 ANTWORTEN 71

mrburns
Grünschnabel
Servus!

Ich spiel seit längeren mit dem Gedanken, mir so ein Puzzle zu bestellen. Nur das Puzzle kostet den dreifache von dem, was der Sauger in Asien kostet. Wegen der Versandkosten ist das aber immer noch billiger...

MfG
Marco

Nekesama
Silbermitglied
Danke Jogi für die Info. Dann lohnt es sich für mich wirklich nicht. Es soll ja auch Alternativen geben. 🙂 Aber dennoch, hast ein schickes Puzzle und ich hoffe richtig viel Freude an dem Gerät!

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Da wäre wahrscheinlich aber auch Zoll (Einfuhrumsatzsteuer) dazugekommen Jogi. Vielleicht bist so eh billiger dran.

Aber das Erfolgserlebnis des Zusammenbaus kann dir keiner nehmen emoticon.smilie_like.title


... ich weiß, ich hab schon öfter Autoteile aus China, Kanada und Amerika importiert, da kenn ich mich inzwischen aus und rechne das natürlich vorher durch.

mrburns:
Servus!

Ich spiel seit längeren mit dem Gedanken, mir so ein Puzzle zu bestellen. Nur das Puzzle kostet den dreifache von dem, was der Sauger in Asien kostet. Wegen der Versandkosten ist das aber immer noch billiger...

MfG
Marco


... so isses, aber der "must have" Effekt und der Reiz am zusammenbauen hat bei mir den Verstand vorübergehend lahm gelegt emoticon.teeth_smile.title

Übrigens ist es tatsächlich kein Hexenwerk das Dingens zusammen zu bauen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jogi, hast recht, daß Du Dir keinen Klopfsauger gekauft hast. In der Werkstatt gibt es zwar Staub, aber keine Klöpfe!

HIGW65
Gute Seele
Du bist hier nur im falshcen Forum...die sind hier alle Grün und das Teil ist Blau... ^^

Ich hoffe Du hast den Entriegelungsmechanismus für die Haube noch etwas entgratet und mit Teflon- oder Silikonspray behandelt. Sonst klemmt das Teil nach einer gewissen Zeit. Den Sauger bekommt man sogar noch ein wenig leider als es den Anschin machen...aber das habe ich ja woanders schon beschrieben.

Ansonsten ist es hat ein "must have"...und mit einigen Modifikationen wäre er hier sogar gut verkaufbar.

Gruß GW

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
HIGW65:
Du bist hier nur im falshcen Forum...die sind hier alle Grün und das Teil ist Blau... ^^


... och, das macht nix, die kennen mich hier so 🙂

HIGW65:
Ich hoffe Du hast den Entriegelungsmechanismus für die Haube noch etwas entgratet und mit Teflon- oder Silikonspray behandelt.


... entgratet ja, mit dem Teflonspray ist ne gute Idee, hol ich noch nach, ich möcht auch nen Tragegurt wie Du das gemacht hast.

HIGW65:
Den Sauger bekommt man sogar noch ein wenig leiser als es den Anschin machen...aber das habe ich ja woanders schon beschrieben.


Ich guck mir das nochmal an, aber so schlimm find ichs gar nicht.

HIGW65:
Ansonsten ist es hat ein "must have"...und mit einigen Modifikationen wäre er hier sogar gut verkaufbar.

Gruß GW


bestimmt, vielleicht haben wir Bosch ja jetzt ein wenig wachgerüttelt 🙂

Achja Herr Bosch, wenn Sie hier mitlesen, ich könnte ein Klebeschildchen gebrauchen auf dem "GAS 18 V-LI" draufsteht ... wenn Sie da eines übrig hätten ... so als Belohnung für die kleine Werbeaktion emoticon.teeth_smile.title

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
So das Geräusch-Beweis Video ist endlich hochgeladen:

[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=q-TBX6QFisY"][/VIDEO]

Woody
Platinmitglied
Für seine Größe macht der aber ganz schön viel Krach....

Janinez
Diamantmitglied
puh, das Telefon (oder auch Deine Frau) hörst du da nicht mehr

HansJoachim
Grünschnabel
Janinez:
puh, das Telefon (oder auch Deine Frau) hörst du da nicht mehr


Hehe, ich brauch son Teil 🙂