Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Englische DIY-Magazine. Was lest ihr? Was ist gut?

Hallo in die Runde, die Auswahl deutscher Heimwerker-Magazine wird mir persönlich, aber das mag jeder anders sehen, zunehmend langweilig. Habe das Gefühl, alles schon mal gelesen zu haben. Wie dem auch sei: Welche amerikanischen Magazine lest...

Klingelton beim Ritto Haustelefon ändern - Wer ein, wie's geht?

Hallo zusammen! Da unser Haus früher ein Mehrfamilienhaus war, haben wir eine TwinBus-Anlage von Ritto mit drei Klingeltastern an der Haustür. Bisher hat das Klingelschild den Besucher darauf hingewiesen, wo er klingeln möge. Leider hat der Taster ei...

Mopsente von Goldmitglied
  • 21759 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Daumen

Na ... was ist das denn?

Ein nur in Asien und in Australien erhältliches Bosch Gerät.Am Abend des 19.2.14 beim Bosch Ersatzteilservice Deutschland in allen Einzelteilen bestellt. Heute am 21.2.14 morgens um halb zehn geliefert bekommen. .... hehehe emoticon.teeth_smi...

24856.attach
bonsaijogi von Ehemaliges Mitglied
  • 10848 Anzeigen
  • 71 Antworten
  • 0 Daumen

Ölbrenner geht auf Störung...trotz Wartung vom Fachmann

Hallo miteinander...ich hatte ein Problem mit meiner Ölheizung. Der Brenner ging auf Störung. Da ich ungern selbst an meiner Heizung herumspiele habe ich mir einen Bekannten kommen lassen der Installateur ist. Er hat auch sofort den Fehler gefunden. ...

Sonny5681 von Gute Seele
  • 13083 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.