Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Na ... was ist das denn?

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ein nur in Asien und in Australien erhältliches Bosch Gerät.

Am Abend des 19.2.14 beim Bosch Ersatzteilservice Deutschland in allen Einzelteilen bestellt. Heute am 21.2.14 morgens um halb zehn geliefert bekommen.

24856.attach


.... hehehe emoticon.teeth_smile.title
71 ANTWORTEN 71

Janinez
Diamantmitglied
super, bin gespannt und der Preis für die ganzen Einzelteile würde mich auch interessieren

Woody
Platinmitglied
und mich die Leistung.........also mach mal ein schönes Dreckhäufchen und saug das weg und nicht vergessen, filmen! ,)

Nekesama
Silbermitglied
Klasse Idee, Einzelteile bestellen und dann ein Puzzle draus machen. Vielleicht ist die Frage unverschämt, aber was kostet dich der Spaß? Bzw. wie verhält es sich zum Originalpreis?

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... über die Kosten möcht ich nicht reden 😉

Das Video beweist erstmal nur dass er auch läuft. Bin froh wenn das mit dem hochladen jetzt klappt, hab heut nämlich nicht viel Zeit 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist der Selbstbau preislich günstiger, oder wieso der Bau aus einzelteilen?

Nekesama
Silbermitglied
cargobike:
Ist der Selbstbau preislich günstiger?


Das wäre eigentlich auch die einzige Information welche ich wollte. Keine genauen Summen oder so etwas.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nekesama:
Das wäre eigentlich auch die einzige Information welche ich wollte. Keine genauen Summen oder so etwas.

Das würde mir auch schon reichen.

Achso, Gratulation, nä! emoticon.teeth_smile.title

HansJoachim
Grünschnabel
Wenn ihr einen Preis wissen wollt, braucht ihr doch nur die Einzelteile auf der Bosch Explosionszeichnung zusammenaddieren.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Nein, der Eigenbau aus Ersatzteilen ist wesentlich teurer ... aber wie gesagt, der Sauger ist in Europa nicht zu bekommen und der Versand aus Australien kostet 150€! Ich hab da extra mit einem Händler Kontakt aufgenommen, am Preis war nichts zu machen.

Woody
Platinmitglied
Da wäre wahrscheinlich aber auch Zoll (Einfuhrumsatzsteuer) dazugekommen Jogi. Vielleicht bist so eh billiger dran.

Aber das Erfolgserlebnis des Zusammenbaus kann dir keiner nehmen emoticon.smilie_like.title