Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein neues Update für die Werkstatt - Sauger

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Er ist da:-) mein neuer Werkstattsauger mit Zubehör freu

38909.attach
71 ANTWORTEN 71

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nekesama:
Ich glaube hier ist eine Differenzierung zwischen Werkstattstaubsauber und Haushaltsstaubsauger angebracht.


Durch Unterdruck wird Schmutz entfernt - ich denke Funktionsweise und Zweck sind äußerst ähnlich 😉

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Nur die Preise nicht 😄

Woody
Platinmitglied
workflow:
Durch Unterdruck wird Schmutz entfernt - ich denke Funktionsweise und Zweck sind äußerst ähnlich 😉


Pah, zeig mir einen Mann, der sich dermaßen über einen stinknormalen Haushaltsstaubsauger freuen kann 😉

Janinez
Diamantmitglied
wobei sich ja eine Hausfrau auch nicht über ein Staubsaugergeschenk freut.................. emoticon.regular_smile.title aber mit einem Werkstattsauger ist das halt anders.................

Woody
Platinmitglied
Kaum eine Frau freut sich über Haushaltsgeräte als Geschenk. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Janinez
Diamantmitglied
Genau so ist es, ich habe mich auch über jedes Werkzeugmaschinchen gefreut, nicht aber über Küchengeräte.........................

Woody
Platinmitglied
...gell es reduziert uns Frauen irgendwie auf den Küchen- und Putzbereich emoticon.cool.title

Janinez
Diamantmitglied
ja ist halt immer noch so das alte Schema in vielen Köpfen..........................................

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ach ich bin mit meinen fast 40 Jahren noch leicht kindisch geblieben deshalb freu ich mich wie ein 5jähriger 🙂 sagt mein Sohn auch

ruesay
Goldmitglied
Ich habe jetzt den zweiten von der Sorte in Gebrauch. 1999 bekam ich von meinem damaligen Chef einen niegelnagelneuen Festool-Sauger. Schöne 14einhalb Jahre* später erst hat er nach vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen gemeinsamen Arbeitsstunden mit Herzleiden anner Hauptturbine seinen Aufstieg in den Werkzeughimmel genommen. Tieftraurig musste ich mitten in einer Treppensanierung Ersatz beschaffen. Der Kleine (!) begleitet mich jetzt ebenfalls schon wieder seit dem Ableben seines Vorgängers mit ordentlich Saug-Schmackes unter dem festoolschen Plastikhauben-Kleid!

Regelmäßige Reinigungen, Waschungen und Filter-Ausblas-Übungseinheiten lassen ihn schlucken wie am ersten Tag!

Die Investition hat sich gelohnt und ich bin froh, dass der Kleine in (fast) jeder Staubsituation hinter mir steht! Oder neben mir! Oder vor mir! Oder über mir! Oder unter mir!