Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lustige Erlebnisse im Baumarkt

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Heimwerkers Lieblingsplatz -außerhalb der Werkstatt- ist ja der Baumarkt 😉 und überlall wo man sich länger aufhält passieren einem ab und ab seltsame Sachen über die man oder manchmal auch nur die Andere lachen können. Was ist Euch bisher komisches passiert.
Ich stand beispielsweise mal mit einem falschen Einkaufswagen mitten im Markt, weil ein älterer Herr getrieben von seinem mitgebrachten Hausdrachen leider den Wagen vertauscht hatte emoticon.teeth_smile.title Ich fand es eher lustig und nicht weiter schlimm, aber ihm war das etwas peinlich und er bekam direkt Ärger von seiner Alten 😞
72 ANTWORTEN 72

Mopsente
Goldmitglied
Schade, dass es in diesem Thread so ruhig geworden ist. Vielleicht kann ich mit meinem Beitrag ja wieder ein bisschen Schwung reinbringen:


Während meiner Schulzeit  musste ich ein Praktikum machen und entschied mich damals für einen Wirichs-Baumarkt (gibt's die Kette eigentlich noch?). Irgendwann räumte ich Pinsel in ein Regal, als mich von hinten ein Kerl ansprach mit "Schuldigung, haben Sie mal 'n Taschentuch für mich?". Als ich mich umdrehte sah ich dann was geschehen war: Der Typ hat sich aus dem Aktionsaufbau einen Kompleten 12l Alpina-Farbkübel vor die Füße geworfen. Dieser war dank der Fallhöhe regelrecht explodiert und hatte sein "Opfer" bis zur Hüfte weiß eingefärbt.


Was der Typ mit dem Taschentuch bewirken wollte, weiß ich echt nicht. Noch Wochen später erinnerten weiße Fußspuren im ganzen Baumarkt an dieses Event.

abe12345
Goldmitglied
Hrhrhr, auch nicht schlecht.

Ich habe im Baumarkt mal einen Fachberater gefragt, welchen Bohrer ich für Bambus nehmen muss, da Bambus doch ein Gras ist und kein Holz.
Der hat mich angeschaut wie ein Auto und als Antwort kam nur: "Das weiss ich jetzt auch nicht."

Der Gesichtsausdruck war aber wirklich ein Traum 😉

abe12345
Goldmitglied
Mopsente:
Schade, dass es in diesem Thread so ruhig geworden ist. Vielleicht kann ich mit meinem Beitrag ja wieder ein bisschen Schwung reinbringen:


Während meiner Schulzeit musste ich ein Praktikum machen und entschied mich damals für einen Wirichs-Baumarkt (gibt's die Kette eigentlich noch?). Irgendwann räumte ich Pinsel in ein Regal, als mich von hinten ein Kerl ansprach mit "Schuldigung, haben Sie mal 'n Taschentuch für mich?". Als ich mich umdrehte sah ich dann was geschehen war: Der Typ hat sich aus dem Aktionsaufbau einen Kompleten 12l Alpina-Farbkübel vor die Füße geworfen. Dieser war dank der Fallhöhe regelrecht explodiert und hatte sein "Opfer" bis zur Hüfte weiß eingefärbt.


Was der Typ mit dem Taschentuch bewirken wollte, weiß ich echt nicht. Noch Wochen später erinnerten weiße Fußspuren im ganzen Baumarkt an dieses Event.


Nie Last Action Hero gesehen?
Da fällt Arnie auch in eine Teergrube und tupft sich mit einem Taschentuch komplett sauber (und das Taschentuch war auch noch weiss danach)