Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lustige Erlebnisse im Baumarkt

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Heimwerkers Lieblingsplatz -außerhalb der Werkstatt- ist ja der Baumarkt 😉 und überlall wo man sich länger aufhält passieren einem ab und ab seltsame Sachen über die man oder manchmal auch nur die Andere lachen können. Was ist Euch bisher komisches passiert.
Ich stand beispielsweise mal mit einem falschen Einkaufswagen mitten im Markt, weil ein älterer Herr getrieben von seinem mitgebrachten Hausdrachen leider den Wagen vertauscht hatte emoticon.teeth_smile.title Ich fand es eher lustig und nicht weiter schlimm, aber ihm war das etwas peinlich und er bekam direkt Ärger von seiner Alten 😞
72 ANTWORTEN 72

Maedelfueralles
Silbermitglied
Echt genialer Song könnte glatt ne Heimwerkerhymne werden! Ist auch wie so oft ein Quentchen Wahrheit dran wenn auch überzogen!

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ich fand es lustig, die Mitarbeiter eher weniger. Am Freitag gab es eine riesen Mitarbeiterwanderung in einem nahe gelegenen Heimwerkermarkt. Bis auf die Mitarbeiter der Gartenabteilung wurde das gesamte Personal im Eingangsbereich zusammengezogen um die Überflutung durch einen Starkregenschauer zu entfernen.-Die Mitarbeiter der Gartenabteilung waren freigestellt, da sie ihren eigenen bereich entwässern mussten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eher was kurioses:

Im Frühling hab ich in der Gartenabteilung Pflanzen für meinen Gartenteich zusammengesucht. Hab dann entdeckt, dass in einem dieser fahrbaren Pflanzenregale, die dort rumstehen ein Vogel genistet hat.

Die Küken waren wohl gerade am Schlüpfen. Hoffentlich hat die kleine Familie alles heil überstanden (gibt sicher stressfreiere Brutplätze als den Baumarkt)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin mir nicht mehr sicher, wo ich es aufgeschnappt habe. Könnte sogar sein, dass ich es hier gelesen habe. Also sorry, falls es doppelt ist, aber ich finde die Geschichte so klasse 🙂
Jemand schrieb oder erzählte, dass das Glas seines Ceranfeldes am Herd gesprungen sei und brachte es zum Umtausch. Die Mitarbeiterin meinte als erstes: "Da haben sie wohl einen heißen Topf drauf gestellt?"
Ich glaub, das könnte bei einem Herd mal vorkommen emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Des war glaub ich bei mir *g mit dem Doppelinduktionsfeld und der Tante in der Metro.... 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stimmt, die Metro wars. Hier, in dem Thema hatte ich es aber nicht gefunden.

Funny08
Goldmitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Trotzdem geht Ihr immer wieder hin.

Wen erwartet ihr denn im Baumarkt? Hochbezahlte, gut ausgebildete Mitarbeiter? Falscher Laden !!!

Funny08
Goldmitglied
Also in den wo ich gehe, gibt es eher mäßigbezahlte (Nach deren Aussage) und gutausgebildete - und der Laden ist Prima

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine bisherigen Erfahrungen in Baumärkten fällt eher positiv aus. Die besten guten Erfahrungen habe ich mit Hornbach in Wilhelmshaven gemacht. Wie es jetzt hier im Süden der Republik ist, muss ich noch erkunden. Lustige Dinge sind mir bisher noch nicht passiert - schade eigentlich.