Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lange hat es gedauert ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... aber heute rief endlich die DHL-Zollabfertigung an um mir mitzuteilen, dass mein lange bestelltes Tool (Woodpecker T-Winkel oder HIER ALS VIDEO) endlich in Deutschland eingetroffen ist. emoticon.regular_smile.title

Ich will Euch damit nicht die Nase lang machen sondern einen (vielleicht sehr interessanten) Tip geben:

Woodpecker hat einige sehr interessante Werkzeuge im Angebot die sehr ausführlich auf YOUTUBE vorgestellt werden. Das Problem ist aber, dass Woodpecker sich weigert einen Europäischen Vertrieb zu beliefern (warum auch immer 😞 ).

Natürlich ist es kein Problem bei amerikanischen Händlern die Produkte zu bestellen ...
... aber die haben absolut unverschämte internationale Versandkosten/Gebühren (teilweise bis zu 100,00 EURO !).

Jetzt der Tip:
Wer ein AMAZON-Konto hat kann sich mit den gleichen (deutschen) Anmeldedaten auf www.amazon.com anmelden und nach den gewünschten Tools Ausschau halten.

Vieles davon wird von "AMAZON Export Sales" auch zu relativ günstigen Konditionen (s. Bild) nach Deutschland geliefert . emoticon.cool.title

Viel Spaß beim stöbern bei Amerikas Holzwerkern ... :wink:
24 ANTWORTEN 24

cyberman
Platinmitglied
Mein Beitrag war auch nicht als Kritik gemeint, ich selbst kaufe auch mal ein kostspieliges Werkzeug wenn es mir sinnvoll erscheint emoticon.embaressed_smile.title , ich wollte nur auf eine preisgünstiger Variante für alle, die wie ich den Preis des Woodpecker Winkels scheuen, zeigen. Wie gesagt, ich denke schon das wenn man sich erst mal an die Arbeit mit einem T-Winkel gewöhnt hat, diesen nicht mehr hergeben möchte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
Jetzt der Tip:
Wer ein AMAZON-Konto hat kann sich mit den gleichen (deutschen) Anmeldedaten auf www.amazon.com anmelden und nach den gewünschten Tools Ausschau halten.

Danke Linus für diesen genialen Tipp.

Ich habe bislang bei USA-Bestellungen immer das 3-4-fache von Deinen Versandgebühren bezahlt ... und entsprechend selten "drüben" bestellt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Darf ich vorstellen: ***
und hier direkt zu den Woodpeckers Artikeln: ***
Die meisten Woodpeckers Artikel werden versandkostenfrei direkt aus Deutschland verschickt.
Bei Fragen, einfach eine kurze Email an ***
🙂

kjs
Diamantmitglied
Woodpecker gibt es inzwischen auch von anderen Anbietern in D (z.B. Gerschwitz und Sauter). Und bei dem was ich verglichen habe waren die immer preiswerter (selbst Sauter!).
Daß aus $99.99 US-Marktpreis hier dann 160€ werden ist leider so.

Janinez
Diamantmitglied
metholz dein Spam wurde doch schon mal korrigiert,jetzt spammst du wieder, ich hab das mal gemeldet, wir lieben keine Werbung...........................