Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Helft, diesen grandiosen Werkzeugkoffer ins Leben zu rufen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Helft, diesen grandiosen Werkzeugkoffer ins Leben zu rufen.

Drei Handwerker aus Mannheim haben diese Kombination aus Werkzeugkoffer und Trittleiter entwickelt und dazu eine Crowdfunding-Kampagne gestartet um sie ins Leben zu rufen. Natürlich bekommt man fürs Unterstützen auch Etwas zurück.

Schaut euch das Projekt auf igg.me/at/toolstep/x/3673716 an, postet eure Meinungen hier im Forum und unterstützt das Projekt.


20462.attach
36 ANTWORTEN 36

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke auch das sich die Sache erledigt hat. Nichts wieder gehört davon. Und wenn es dann doch klappen sollte dann macht früher oder später die BG einen Strich durch die ganze Sache. Denn über eine Hürde die da irgendwo steht stolpert man dann.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
und 250 Euronen gibt doch kein Mensch für so einen Werkzeugkasten aus Auch vor 2 Jahren nicht. L-Boxx und Systainer kann man auch als Tritt nutzen und bei Beiden gibt es möglichkeiten, eine Werkplatte oben anzubringen......

frhofer
Alter Hase
bonsaijogi:
"... und was trag ich mit der anderen Hand, wenn ich schon alles in dem TreppenKoffer hab"


N Kasten Bier. Dann hat sich die Sache mit der BG auch erledigt...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
250 ,- € ? Das wurde und wird nix. Wer bezahlt denn soviel ? Es gibt durchdachte Systeme auf dem Markt. Die haben TÜV, die haben BG- Freigabe und sind von renomierten Firmen mit bekannten Namen. Sicher werden, wenn es dann mal so weit sein sollte, welche verkauft werden. Aber um kostendeckend zu produzieren braucht man mehr als nur ein paar Stück. Und dann soll ja auch noch was bei rausspringen.

mkkirchner
Goldmitglied
Soo schlecht finde ich die Idee garnicht.
Auch 250€ muss man für einen guten PARAT Koffer mit Rollen auch fast hinblättern.

DieIdee den Tritt zu haben und trotzdem jederzeit an das Werkzeug zu kommen finde ich auch vorteilhaft!

Als ichnoch draussen unterwegs war, hätte mir das glaub ich gut gefallen, eien Hand noch frei zu haben um Ersatzteile etc. zu tragen.

Jetzt im Büro hab ich leider keine Verwendung mehr 🙂

Aber ob das jetzt nach 2 Jahren, ich halt euch mal weiter die Daumen......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das mein ich doch. Da geht es doch schon los. Ich muß diesen Koffer tragen, keine Räder drunter, kein langer Griff drann. Klar die durchdachten Sachen die schon auf dem Markt sind bewegen sich teilweise auch in dieser Preisklasse. Mi dem Unterschied das die Firmen schon auf dem Markt sind. Und die können eben schneller reagieren auf die Nachfrage oder die nehmen das Produkt eben wieder vom Markt wenn es nicht läuft.

Janinez
Diamantmitglied
Das Teil wäre schon längst irgendwo aufgetaucht, wenn es wirklich sooo super toll wäre