Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Helft, diesen grandiosen Werkzeugkoffer ins Leben zu rufen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Helft, diesen grandiosen Werkzeugkoffer ins Leben zu rufen.

Drei Handwerker aus Mannheim haben diese Kombination aus Werkzeugkoffer und Trittleiter entwickelt und dazu eine Crowdfunding-Kampagne gestartet um sie ins Leben zu rufen. Natürlich bekommt man fürs Unterstützen auch Etwas zurück.

Schaut euch das Projekt auf igg.me/at/toolstep/x/3673716 an, postet eure Meinungen hier im Forum und unterstützt das Projekt.


20462.attach
36 ANTWORTEN 36

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
...
Zumal es solche Kombinationen schon gibt.
...



Eben! z.Bsp. - HIER oder auch - HIER

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tolle Werbestrategie...genau das was hier keiner im Forum sehen will und auch lt. Nutzungsbedingungen wohl nicht gern gesehen wird.

Die Erfindung als solches:
Für mich als Handwerker völlig unnütz.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
verkaufen kann man alles, wenn man den Benefit einigermassen rüberbringt.
Aber dat wird so nix.
Die Eigenvermarktung wird nicht funktionieren. Ich bezweifle - nicht zuletzt wegen des Posts hier im Forum -, dass Ihr das hinkriegt.
Das Produkt wird nur dann gehen, laufen oder rennen (das gönne ich Euch natürlich), wenn es bei irgendjemandem mitfahren kann. Von der Lizenz lebt man ja auch nicht schlecht und senkt das Investitionsrisiko.
Innovativ gibt sich beispielsweise die Marke Worxs - ich würde da mal vorbeifahren.
Einen schönen Musterkoffer habt ihr ja schon.
Wenn Ihr bei Handwerkern reinkommen wollt, braucht Ihr eine Vertriebsmannschaft, die mehr verkauft als einen Werkzeugkoffer - Würth öffnet alle Türen (, wenn er seine öffnet).
Nebenbei - wenn Ihr mir nicht traut. Wenn Würth sagt, dat dat nix wird, dann wird dat auch nix.
:-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heinz vom Haff:
Würth öffnet alle Türen (, wenn er seine öffnet).
Nebenbei - wenn Ihr mir nicht traut. Wenn Würth sagt, dat dat nix wird, dann wird dat auch nix.
:-)


Apropos Würth: Klick.

Die waren schneller!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das ist was fürn hausmeisterservice, der dann gleich in der anderen Hand noch ne Bohrmaschine mittschleppt, wenn er mehr zu tun hat, als ne Glühlampe zu tauschen.

Oder für einen Privatmenschen, der seinen Sammelkram auf die art alles in der wohnung unterbringt.

Ich persönlich kan nix damit anfangen. Und für den Kundendienstmonteur isser auf dauer zu schwer.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Tackleberry:
Apropos Würth: Klick.

Die waren schneller!


jetz is doch der ganze Pruuuust Bildschirm voll Kaffee und dli Taztafu glinbt aucj baldf ilren gheist bauf

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heinz vom Haff:
jetz is doch der ganze Pruuuust Bildschirm voll Kaffee und dli Taztafu glinbt aucj baldf ilren gheist bauf


Soll das als Kommentar zur optisch ersichtilichen Praxistauglichkeit zu verstehen sein? 😉

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... naja ... ich sach ma so:

Ganz schlecht ist das Teil ja nun auch wieder nicht, vor allem für den der sowas gebrauchen kann.

Warum der TreppenKoffer hier nicht so gut ankommt, liegt wahrscheinlich auch daran, dass wir hier Selbermacher sind. Wäre das Ding in der Kategorie "Projekte" mit Bauplan eingestellt worden und hätte unten noch Räder und oben nen Griff wie ein Trolli ... wer weiß, dass wäre der Renner geworden 😉

Woody
Platinmitglied
Lach jetzt nicht Jogi, aber genau das hab ich mir gerade überlegt, so tschast for fan emoticon.teeth_smile.title

Hermen
Bronzemitglied
Eigentlich langt doch ein Koffer, auf den man sich draufstellen kann.