Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewinnt eine neue Heizung von Bosch Thermotechnik!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

wer von euch möchte in den nächsten Monaten sein Haus sanieren und hätte gern eine nagelneue Heizungsanlage, die eure Energiekosten senkt?
Dann macht doch mit beim Gewinnspiel von Effizienzhaus-online und bewerbt euch bis zum 6. Juni 2014 hier. Die Bedingungen: Ihr solltet Eigentümer eurer Wohnimmobilie sein und bereit, den Heizungstausch medial begleiten zu lassen. Wenn beides für euch zutrifft, findet Ihr hier mehr Informationen zum Gewinnspiel und zur Teilnahme.

Aber wie ist das eigentlich bei euch? Gehört eure Heizung zu den Millionen veralteter Geräte in deutschen Haushalten, oder seid Ihr energietechnisch auf dem neuesten Stand?

Wir sind auf jeden Fall gespannt auf eure Antworten und drücken den Wettbewerbsteilnehmern auf 1-2-do.com die Daumen!

Liebe Grüße
Kathrin

Nachtrag (Funny):
Auswertung/ Auslosung erfolgt nicht von Bosch oder 1-2-do.com - da ist der Family Home Verlag zuständig.

Stand der Dinge - Auswertung erfolgt bis Ende Juni - die Vorstellung des Gewinners und seiner Heizungsanlage erfolgt im September und die mediale Begleitung erfolgt dann anhand des Baufortschritts.
88 ANTWORTEN 88

Janinez
Diamantmitglied
Schwierig, schwierig - für wen von euch heb ich jetzt meine D?

froschn
Diamantmitglied
Gibt es hier eigentlich schon was Neues?

Funny08
Goldmitglied
Hab bisher keine neue Nachricht bekommen - das wird vermutlich bis in den September dauern...

HOPPEL321
Goldmitglied
Na,dann warten wir mal ab.
Das üben wir ja jeden Monat bei den Tests emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
*grins* Hoppel.

Also zu Beginn der Heizperiode brauch ich dann auch nicht den Um- und Einbau im Haus emoticon.cool.title

Janinez
Diamantmitglied
na aber wenn sie dann läuft würdest Du Dich doch über eine neue Heizung und die Wärme freuen

schnurzi
Platinmitglied
Wer ist denn nun der Gewinner, wir haben doch schon Mitte September emoticon.rolleyes.title

Funny08
Goldmitglied
Naja der Gewinner steht wohl -unbekannterweise- schon länger fest - ich soll ja angemailt werden, wenn es da was neues dazu gibt.... also vermutlich den Bericht über den Einbau usw...

keinerle
Alter Hase
Ich hätte mich zwar drüber gefreut... aber wir haben jetzt auch so unsere neue Heizung in Betrieb genommen... Warm Wasser brauch ich halt und wenn die alte nicht mehr will, dann kann man auf sowas leider nicht warten 🙂