Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewinnt eine neue Heizung von Bosch Thermotechnik!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

wer von euch möchte in den nächsten Monaten sein Haus sanieren und hätte gern eine nagelneue Heizungsanlage, die eure Energiekosten senkt?
Dann macht doch mit beim Gewinnspiel von Effizienzhaus-online und bewerbt euch bis zum 6. Juni 2014 hier. Die Bedingungen: Ihr solltet Eigentümer eurer Wohnimmobilie sein und bereit, den Heizungstausch medial begleiten zu lassen. Wenn beides für euch zutrifft, findet Ihr hier mehr Informationen zum Gewinnspiel und zur Teilnahme.

Aber wie ist das eigentlich bei euch? Gehört eure Heizung zu den Millionen veralteter Geräte in deutschen Haushalten, oder seid Ihr energietechnisch auf dem neuesten Stand?

Wir sind auf jeden Fall gespannt auf eure Antworten und drücken den Wettbewerbsteilnehmern auf 1-2-do.com die Daumen!

Liebe Grüße
Kathrin

Nachtrag (Funny):
Auswertung/ Auslosung erfolgt nicht von Bosch oder 1-2-do.com - da ist der Family Home Verlag zuständig.

Stand der Dinge - Auswertung erfolgt bis Ende Juni - die Vorstellung des Gewinners und seiner Heizungsanlage erfolgt im September und die mediale Begleitung erfolgt dann anhand des Baufortschritts.
88 ANTWORTEN 88

Woody
Platinmitglied
Janinez:
ich denke das dauert noch ein wenig, die müssen ja erst mal auswerten


Die hatten eh 5 Monate Zeit die Bewerbungen auszuwerten. Wenn man sowas immer a jour hält, geht das ganz fix emoticon.rolleyes.title

Funny08
Goldmitglied
Da dies von Kathrin vermutlich nur weitergegeben wurde ist die Frage ob wir hier überhaupt jemals erfahren was aus dem Gewinner auf der Seite geworden ist....

Woody
Platinmitglied
Da kannst du durchaus Recht haben Funny. Wenn es nicht einen von uns trifft, werden wir es wahrscheinlich nie direkt erfahren. Naja, ich mach mir sowieso keine Hoffnungen emoticon.rolleyes.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Mich Interessiert eigendlich nur wann der Gewinner feststeht.
Falls ich es bin brauch ich erstmal kein Heizöl kaufen. emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Ab August gehts bei mir weg vom Heizöl - ob mit oder ohne Gewinn 😉 - wobei der Gewinn ja schon.... aber wad solls 😉

Wenn ich morgen dazu komm schreib ich mal den Veranstalter an - evtl sind wir dann schlauer 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Noch läuft meine Ölheizung ja,seit 15 J.die nächste wird wohl Pellet oder Holz sein,oder möglicherweise Hackschnitzel.
Gas wär auch ne Option,aber da ist nicht wirklich günstiger als Öl.

Funny08
Goldmitglied
Meine ist Baujahr 72 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Meine nervt mit gelegendlichen Ausfällen,kommt man im Winter von der Spätschicht und muss erstmal 3std basteln bis das ding wieder läuft.(Zündelektoden abgesoffen).Aber man kennt seine fähigkeiten und hat ersatz daneben liegen. :wink:

Funny08
Goldmitglied
Das kenn ich 🙂 vor zwei Jahren war es ganz schlimm - Das war wo es hier Nachts so Minus 17 Grad waren, da haben wir die Heizung per Babyphone überwacht. Alle ein zwei Stunden ging sie auf Störung und ich konnte immer 30 Minuten im Keller sitzen um sie neu zu starten. Als es dann etwas Wärmer wurde war der Brenner hinüber. Drei Tage durften wir mit Elektro Radiatoren heizen bis der neue Brenner da war. Den nimmt aber nun der Heizungsbauer bei der neuen Heizung in Zahlung.
Aber davor lief der Brenner 9 Jahre ohne Heizungsbauer, Düsen usw hab ich selbst gewechselt und Schornsteinfeger hatte nie gemeckert 😉

GuentherFr
Silbermitglied
Schade auf der seite selber findet man ja auch nichts mehr zu dem gewinnspiel. mal abwarten ob funny was rausgefunden hat.