Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrung/Empfehlung für Überwachungskamera

Toby
Platinmitglied
Smart Home schreitet immer schneller voran.
Von einem Kollegen habe ich Videos eines Überwachungssystems gesehen. Sensationell.
Habt Ihr so etwas? Was haltet Ihr davon?
Kennt jemand das [h=1]Arlo HD Smart Home 4 HD-Überwachungskamera-System?
37 ANTWORTEN 37

JoergC
Diamantmitglied
Baustellenkuki:



Als Buben haben wir des Öftern mit der Steinschleuder (Zwille) von den Telefonmasten die Isolatoren runtergeholt. Wie hoch sollte da eine Kamera oder ein Bewegungsmelder gehängt werden? Oder ein Luftgewehr? Ein guter Schuss zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Gemütlichkeit.


gut, dass das verjährt ist 😉

Baustellenkuki
Gute Seele
JoergC:


gut, dass das verjährt ist 😉



Glaub nur nicht das wäre so einfach hingenommen worden. Wer erwischt wurde, der konnte die nächste halbe Stunde nicht mehr richtig sitzen.

Toby
Platinmitglied
Baustellenkuki:



Glaub nur nicht das wäre so einfach hingenommen worden. Wer erwischt wurde, der konnte die nächste halbe Stunde nicht mehr richtig sitzen.


Kommen wir mal zurück zum Thema.

also, von dem was Else Kling geschrieben hat verstehe ich nicht mal die Hälfte. Die meisten Wörter musste ich googeln. Hat mir aber nichts gebracht.

Mir geht es nicht um Einbruchschutz sondern vielmehr darum, zu sehen was auf dem Grundstück passiert.
Wir haben so richtig Stress mit den lieben Nachbarn, und mein Rasenroboter steht mir ein Tick zu oft. Und auch die Fehlermeldung: Stoptaste wurde gedrückt, verwirrt mich etwas.
Dafür, und auch nur dafür sollte das System sein.

arathorn76
Silbermitglied
Toby:

Ab arathorn76 von 17:21 Uhr bestätigt mein Vorurteil den meisten ITlern gegenüber (Ich kenne viele andere die anders sind)


???Danke???

Ehrlich gesagt verstehe ich den Kommentar nicht so ganz. Vorurteil klingt eher negativ. In meinem erwähnten Post habe ich auf Grund dessen was du sagtest asciis Vorschlag als für dich nicht zielführend bezeichnet. Diesen Teil hast du ja auch bestätigt.
ich gestehe ich habe (in einem Thread mit starkem IT-Bezug) einen kurzen OT-Strang initiiert. Dafür Entschuldigung.

Rainerle
Diamantmitglied
Da würde ein Aufkleber an der Stop-Taste genügen:
Lieber Nachbar, meine App meldet mir, sobald Du die Taste drückst. Beim nächsten Mal gibt es richtigen Ärger! Das nennt man Hausfriedensbruch.

Rookie
Silbermitglied
Oder lass dir einen Knopf drucken, auf dem "Bitte lächeln" steht. Und auf Bruce kommt ein alter Polaroid Dummy.

Toby
Platinmitglied
arathorn76:


???Danke???

Ehrlich gesagt verstehe ich den Kommentar nicht so ganz. Vorurteil klingt eher negativ. In meinem erwähnten Post habe ich auf Grund dessen was du sagtest asciis Vorschlag als für dich nicht zielführend bezeichnet. Diesen Teil hast du ja auch bestätigt.
ich gestehe ich habe (in einem Thread mit starkem IT-Bezug) einen kurzen OT-Strang initiiert. Dafür Entschuldigung.


Liegt nicht an dir, eher an mir. Ich verstehe weder bayrisch, noch kann ich einem Gespräch unter IT'lern folgen. Will ich aber auch nicht.
Ich spreche deutsches Hochdeutsch. Das verstehe ich. Von daher kann ich den meisten deiner Posts nicht folgen.
Was das OT betrifft - das ist schon ok. Ich drifte da auch zu gern ab.

ElseKling
Alter Hase
Toby:

also, von dem was Else Kling geschrieben hat verstehe ich nicht mal die Hälfte. Die meisten Wörter musste ich googeln. Hat mir aber nichts gebracht.

Wenn Du mir sagst, was Du nicht verstanden hast, helfe ich Dir gerne weiter.