Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrung/Empfehlung für Überwachungskamera

Toby
Platinmitglied
Smart Home schreitet immer schneller voran.
Von einem Kollegen habe ich Videos eines Überwachungssystems gesehen. Sensationell.
Habt Ihr so etwas? Was haltet Ihr davon?
Kennt jemand das [h=1]Arlo HD Smart Home 4 HD-Überwachungskamera-System?
37 ANTWORTEN 37

arathorn76
Silbermitglied
ascii4711:

Nö, klang halt besser wie ebcdic0815 emoticon.wink_smile.title


Verstehe. Ich stell ne Oder-Frage und Du antwortest mit ASCII 0x11 emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_klatschen.title

ascii4711
Alter Hase
arathorn76:
Verstehe. Ich stell ne Oder-Frage und Du antwortest mit ASCII 0x11 emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_klatschen.title


0b0110


Toby
Platinmitglied
Post Else Kling von 13:02 Uhr und der von ascii4711 von 17:01 Uhr: Nix verstehen und deswegen wird das einfache Ding kommen.

Ab arathorn76 von 17:21 Uhr bestätigt mein Vorurteil den meisten ITlern gegenüber (Ich kenne viele andere die anders sind)

Baustellenkuki
Gute Seele
Eine sichtbare Kamera aussen ist doch eine hervorragende Einladung an potentielle Einbrecher. Wo etwas so offensichtlich geschützt wird, ist auch etwas zu holen.

Toby
Platinmitglied
Baustellenkuki:
Eine sichtbare Kamera aussen ist doch eine hervorragende Einladung an potentielle Einbrecher. Wo etwas so offensichtlich geschützt wird, ist auch etwas zu holen.


Sichtbar wollte ich die nicht aufhängen.

ersapo
Gute Seele
Toby:


Sichtbar wollte ich die nicht aufhängen.


Wenn Du die Kamera unsichtbar aufhängst sieht die doch nichts und bekommt keine Luft emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Toby
Platinmitglied
ersapo:


Wenn Du die Kamera unsichtbar aufhängst sieht die doch nichts und bekommt keine Luft emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title


Hast du nie Harry Potter gesehen? :sonnenbrille:emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

JoergC
Diamantmitglied
Das Problem bei sichtbaren Kameras und Bewegungsmeldern: die werden einfach zerstört. Leider bei Einbrüchen, von denen ich im Umfeld gehört habe schon des öfteren passiert.
Also die Kamera sollte dann schon wirklich hoch und unerreichbar hängen.

Baustellenkuki
Gute Seele
JoergC:
Das Problem bei sichtbaren Kameras und Bewegungsmeldern: die werden einfach zerstört. Leider bei Einbrüchen, von denen ich im Umfeld gehört habe schon des öfteren passiert.
Also die Kamera sollte dann schon wirklich hoch und unerreichbar hängen.



Als Buben haben wir des Öftern mit der Steinschleuder (Zwille) von den Telefonmasten die Isolatoren runtergeholt. Wie hoch sollte da eine Kamera oder ein Bewegungsmelder gehängt werden? Oder ein Luftgewehr? Ein guter Schuss zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Gemütlichkeit.

Toby
Platinmitglied
Baustellenkuki:



Als Buben haben wir des Öftern mit der Steinschleuder (Zwille) von den Telefonmasten die Isolatoren runtergeholt. Wie hoch sollte da eine Kamera oder ein Bewegungsmelder gehängt werden? Oder ein Luftgewehr? Ein guter Schuss zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Gemütlichkeit.




Ihr habt mich überzeugt.

Kamera gestrichen. Das gesamte Grundstück wird mit Sprengfallen gesichert. Hoffentlich hat die Post genügend Bewerber.