Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community Projekt Abstimmung

cyberman
Platinmitglied
So hier könnt Ihr über die gesammelten Projekte eine Woche lang abstimmen, mal sehen welches Projekt das Rennen macht
41 ANTWORTEN 41

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin für den Tellerschleifer, auch wenn die Bandage derzeit führt.

Orka108
Goldmitglied
Ich hab auch für die Bandsäge gestimmt. ,........................ emoticon.smilie_like.title emoticon.regular_smile.title

12Schraubendreher
Bronzemitglied
Ähhh wo gehts denn zum Abstimmung????? Steh auf dem Schlauch...

kjs
Diamantmitglied
12Schraubendreher:
Ähhh wo gehts denn zum Abstimmung????? Steh auf dem Schlauch...

Auf dieser Seite ganz nach unten gehen dann siehst Du wo Du die Kreuzchen machen kannst..............

Woody
Platinmitglied
12Schraubendreher:
Ähhh wo gehts denn zum Abstimmung????? Steh auf dem Schlauch...


bisserl runterscrollen, da hast die Umfrage. Anklicken, was dir zusagt. Du hast nur 1 Stimme.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bin ich etwa der einzige, dem ein Trommelschleifer fehlt??? emoticon.cry_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Ich wäre zwar für eine Bandsäge, aber ich könnte das Teil ja nie stellen. Und das was ich stellen kann, ist nicht aufgeführt..... emoticon.teeth_smile.title
Kleine Drechselbank wäre für mich auch noch interessant, aber da ist das Platzproblem ähnlich....

Electrodummy
Goldmitglied
Es wäre gut gewesen, wenn man die einzelnen Projekte aufgelistet hätte. Was soll ich da abstimmen? Welche Maschinen mir besser gefallen? emoticon.confused.title

12Schraubendreher
Bronzemitglied
Ah zeigts am Handy nicht an.
..

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Electrodummy:
Es wäre gut gewesen, wenn man die einzelnen Projekte aufgelistet hätte. Was soll ich da abstimmen? Welche Maschinen mir besser gefallen? emoticon.confused.title


Die sind doch alle aufgelistet und zwar unten in der Abstimmung und ebenfalls hier bei den Vorschlägen.