Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blöde Frage - was für Rot ist das beim GTA 6000

Imker22
Silbermitglied
Ich weiss es ist eine blöde Frage aber es würd mich trotzdem interessieren.

Und zwar möchte ich mir das Arbeits- und Transportgestell GTA 6000 besorgen um darauf meinen Werkstückdrehteller (hab ihn hier schon im Forum präsentiert) zu befestigen und dann darauf noch eine Lochplatte.

Da der GTA 6000 in so einen schönen Rot lackiert ist möchte ich den Rahmen und die Felgen meines WDT (Werkstückdrehteller) in den selben Rot lackieren und da kommt jetzt meine blöde Frage.

Und zwar in welchen Rot ist der GTA 6000 lackiert?

ist das normales Rot was man in jeden Baumarkt bekommt?

oder müsste ich mir das im Baumarkt zusammenmischen lassen?

oder muss ich da zu einen Autowerkstatt die auch eine Lackierbereich haben damit die mir das mischen?

Sorry sind doch mehr als nur eine Frage geworden. Es ist mir auch klar das es sich da um eine Bosch Professionell Produkt handelt und ich eigentlich zum BOB Forum gehen müsste aber mich da jetzt extra für diese Frage anmelden erschien mir ein wenig zu umständlich.

Bedanke mich schon mal in voraus für die vielen hilfreichen Kommentaren
12 ANTWORTEN 12

Imker22
Silbermitglied
🙂 meinst du die Bretter gleich in der Farbe des GTA lackieren 🙂 oder im Bosch-Blau und mit roten Bosch Schriftzug.

Meinst du mit ausklinken einen Nut rundherum, dachte eher ich da 2 Breitter 80x50cm hernehme zurechtschneide und unterhalb ein 30x20cm Holzbrett anschraube und oberhalb ein Brett was genau in den Rahmen passt anschrauben.

Aber das ist nur mal so die Planung hab das den GTA 6000 noch nie in echt gesehen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In Bosch-Grün...mit 1-2-do logo... emoticon.teeth_smile.title

Der GTA hat oben eine Einlegevertiefung, damit die TKS (GTS 10 XC) nicht verrutschen kann.
Am Rand befinden sich insgesamt 4 kleine Stege, zwei auf der einen, zwei auf der anderen Seite.
19765.attach

Imker22
Silbermitglied
Das wäre auch was 🙂 passt aber nicht mit den GTA zusammen :).

Das heißt da müsst ich mit der Stichsäge kleine Auskerbungen schneiden die eine Spur grösser sind als die Stege sind oder?

Aber ich glaube ich wird das Einlegebrett farblos streichen, reicht schon wenn der GTA, der Rahmen und die Felge samt Speichen rot lackiert werden.