Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Waschmaschine

Probleme mit derWaschmaschine Wir haben eine Bosch Waschmaschien WAE 241 YO, noch keine 3 Jahr alt und der Motor gibt schleifende Geräusche von sich. Ich schätze, dass dies die Kohlen sind.Wer hat Ahnung wie man bei einem Boschwaschmaschinenmotor die...

Planung ist alles...

um so sauberer die Vorarbeit ist um so besser ist das Ergebnis. Das durften wir sicher alle schon mal lernen. Drum hier meine Frage: Wie erstellt Ihr für Eure Projekte vernünftige Zeichnungen und mit welchen Mitteln. Nutzt Ihr Paint oder gar Word? Ne...

chefskipper von Silbermitglied
  • 1056 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Daumen

Abkantbank AKE 630 von Westfalia

Immer wieder mal denk ich drüber nach ob ich mir so eine kleine Abkantbank, wie hier bei Westfalia angeboten, zulege ...Allerdings zögere ich immer wieder, irgendwie trau ich dem Teil nicht so richtig. Hat hier irgendwer diese oder eine ähnliche Abka...

bonsaijogi von Ehemaliges Mitglied
  • 7854 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Daumen

Leitungsfinder

Nächste Woche soll ich bei der Oma im Altbau - ca. 1900 Baujahr - ein paar Arbeiten vornehmen und muss auch in die Wand bohren. Da will ich natürlich weder eine Stromleitung, noch eine Wasserleitung treffen. Nun will ich ein preiswertes Gerät kaufen,...

Heizkörper

Hallo, ich habe da ein(kleines) Problem. Der Badheizkörper (Sprossenkörper) wird nicht warm. Das Thermostat voll aufgedreht(5), am Endlüftungsventil liegt voller Druck an,(keine Luft) aber am Rücklaufstutzen kommt kein Wasser an und der Heizkörper bl...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.