Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Bosch Quigo auf YouTube

Hallo zusammen,schaut mal, über den witzigen, kompakten Kreuzlinienlaser Quigo gibt's jetzt ein richtig cooles YouTube-Filmchen.Was sagt Ihr dazu? Liebe GrüßeSusanne[VIDEO"http://www.youtube.com/watch?v82r03GNLW14"][/VIDEO]

Susanne von Goldmitglied
  • 4408 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Daumen

Werkzeug-Tausch-Markt

Hallo,ich habe so ein Thema hier nirgends gefunden, deswegen eröffne ich hier mal sowas, vielleicht wird es ja von dem ein oder anderen angenommen.Grundidee war es, wenn jemand hier ein Werkzeug gewinnt oder als Testgerät erhält, welches er aber scho...

dirkfulda von Silbermitglied
  • 3432 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Daumen

Ideen für Staubsaugerrohr?

Hallo zusammen,ich hab mir vor längerer Zeit einen Nass- und Trockensauger mit Gerätesteckdose gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, allerdings mit einer Sache nicht;Am Saugschlauch ist ein relativ langes, gebogenes Saugrohr montiert, wie es son...

TH3LOc von Alter Hase
  • 5520 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Daumen

Drechseleisen von Bernardo

Hallo ihr alle,ich hab mir ne Drechselbank zugelegt und brauche jetzt natürlich auch noch Drechseleisen.Ich habe gehört das die besten die von Crown, Sorby und Stubai sind.Von den billigen aus dem Baumarkt soll man die Finger lassen.Jetzt hab ich im ...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.