Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Welche Bohrung für M4 und M6 Gewinde?

Hallo, ich möchte demnächst in einem Aluminium-T-Stück Bohrungen vornehmen, wo dann mit einem M4 und M6 Gewindebohrer ein Gewinde eingebohrt werden soll. Nun allerdings stellt sich die Frage, mit welchen Metallbohrer ich vorbohren muss. M4 3 mm ?M6 ...

Staubbeutel gesucht

Ich verzweifel langsam...Im Handel mag man mir nicht sagen ob es passt oder nicht... "Aufmachen kann ich das nicht, dann kauft das doch keiner mehr"...Also, gesucht ist ein Staubbeutel für einen alten Nass-/Trockensauger von FIF (Aldi). Wenn ich den ...

DanielP von Bronzemitglied
  • 3502 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Daumen

was für Zubehör nutzt ihr

mich würde mal Interesieren was ihr für Zubehör für eure Maschinen nutzen tut. Also ob Blaues Grünes oder gar No-Name Produkte und was für Erfahrungen ihr mit der Standzeit der Zubehörteile gemacht habt.Also ich nutze fast nur blaues Zubehör da ich d...

Preisgestaltung Baumarkt/Fachhandel

Hab heute morgen einen neuen Danfoss Thermostatkopf geholt.Preis bei Hagebau :24,95Preis im Fachhandel:13,08Da wären mir doch gleich die Gesichtszüge endgleist wenn ich im erst im Baumarkt gewesen wäre.Hab ihr ähnliche Erfahrungen ?

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 3373 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Daumen

Verbraucher durch Bewegung einschalten - Kettensäge + Laser

Liebe Gemeinde, ein Werkzeugversender schenkt mir bei jedem Einkauf irgendeinen Elektronikschrott - dieses Mal war es ein Linienlaser.Ich habe ihn auseinandergenommen und er war so klein und unkompliziert, dass ich endlich ein lange gehegtes Projekt ...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.