Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

A propos WOLFCRAFT ...

Laut eigener Aussage ist WOLFCRAFT ja die bekannteste DiY-Marke für Handwerkzeuge in Deutschland und vermutlich kennt die wirklich jeder von Euch ... *auchwennwolfcraftnichtunbedingteinsynonymfürhöchstequalitätist* ... da ich in letzter Zeit ein pa...

passendes Kugellager gesucht

Ich suche für meinen Hochdruckreiniger ein passendes Lager. Gerne hochwertiger als das Original udnvoll bestückt, vielleicht hat jemand eine Idee, wo ich dies bestellen kann bzw. wie so ein Lager genau heißt, damit ich danach suchen kann Auf dem aktu...

Energiesparen in Hessen

Es gibt für Hessen mal wieder eine Engiesparaktion: Unsere Pumpe macht zur Zeit laute Geräusche und der Antrag ist bereits gestellt. Vielleicht hat ja noch jemand Bedarf ! http://www.energiesparaktion.de/

Wohnungstür abdichten und elekt. Thermostate einstellen

Hallooo, Probleme: neue (alte) Wohnung mit einer Wohnungstür, die klappert und dann habe ich noch elekt. Thermostate, über die ich wissen möchte, ob ich die richtig eingestellt habe! Wohnungstür: die klappert bedeutet, dass ich die noch zudrücken...

Bhkw/kwk

ich steh im begriff mir ein BHKW aufzustellen....hat da schon jemand Erfahrung damit ??evtl ja auch von Bosch.... denen gehört ja Vailant und somit auch Ecopower emoticon.teeth_smile.title aber auch den Dachs hab ich mir schon angesehn...auch nicht...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.