Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Wer kennt dieses Werkzeug?

Hallo zusammen, von meiner Freundin ist vor ein paar Jahren der Großvater gestorben. Nach all den Jahren wollte niemand das alte Handwerkzeug haben. Als es darum ging das nun das Werkzeug zu entsorgen, habe ich gefragt ob ich nciht das alte Werkzeug...

übler Geruch aus Fallrohrentlüftung - was tun?

Hallo Leute, seit einiger Zeit wohne ich im obersten Geschoss und ca. 2 meter neben meinem Fenster kommt das Rohr aus dem Dach, an das meine Toilette angeschlossen ist. Muss wohl also das Fallrohr sein. Jedenfalls höre ich mehrere Male am Tag ein B...

Rolladengurt auf Einlasswicklertrommel befestigen

Hallo, muss den Einlasswickler eines Rolladens wechseln. Bei dem alten Einlasswickler (rechts auf dem Foto) konnte man den Gurt einfach einhaken. Der neu gekaufte Einlasswickler (links auf dem Foto) hat allerdings nur einen ca 9mm breiten Schlitz - w...

wie kann ich wasser an der gastherme nachfüllen

Hallo. Wir haben eine Gastherme Junkers ZWR 18-6 und gestern abend blieb das Wasser und die Heizung kalt. Mir fiel dann auf, dass der Wasserdruck bei unter 1bar steht. Wie kann ich das Wasser in der Therme auffüllen? Was benötige ich dazu und wo wird...

leehazlenut von Grünschnabel
  • 52331 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.