Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Gehrung dübeln - Vorrichtung dazu

Kennt jemand eine Vorrichtung, mit der man paßgenau Dübellöcher für auf Gehrung geschnittene Platten herstellen kann, dia auch paßgenau sind und nicht CNC-gesteuert?Freue mich auf Antworten, wenn es sie gibt.Ekaat

Welche Schrauben gehen am leichtesten in MDF-Platte?

MDF ist ein ansprechendes Material. Es ist schön glatt, lässt sich leicht kleben, leicht überstreichen, hat keine faserigen, offenen Kanten, wie etwa Spanplatte… Nur: MDF ist ziemlich hart und dicht. Habt Ihr Tricks, wie sich Schrauben trotzdem so le...

Susanne von Goldmitglied
  • 29865 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Daumen

Garantie

Nachdem ich hier lesen konnte das einige Geräte kurz nach Ablauf der zweijährigen Garantiezeit Probleme bereiteten habe ich mich informiert. Gestern habe ich per Zufall auf eier Ferm Handkreissäge gesehen 5 Jahre Garantie allerdings ein Reimport aus ...

Ruedi1952 von Alter Hase
  • 3374 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Daumen

Geschirrspüler macht Probleme

Unser Geschirrspüler,Miele 3,5 Jahre alt machte Probleme.Er ging immer mit der meldung F78 auf Störung.Nachdem ich die Pumpe auf freigängigkeit geprüft hatte hab ich den Elektriker meine Vertrauens hinzugezogen(Steht auch als Service bei Miele im I...

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 7378 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.