Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

LED's an Wechselspannung

Ich bastel zwar alles mögliche mit Elektronik und hab sogar mein ganzes Haus selber verkabelt, aber ich hab da mal ne Frage:Einige haben vielleicht schon mein letztes Projekt gesehen, in dem ich einen LED-Lichterschlauch verbaut habe. Nun bin ich eig...

Ihr seid schuld.........

Seit gestern abend darf ich mich ja im Glanz meines Meistersterns sonnen (danke nochmals an alle Geber) und fühle mich komischerweise nun verpflichtet, handwerklich ordentliche Arbeit abzuliefern. Heute hab ich also nochmals gemäht, eigentlich eher L...

Woody von Platinmitglied
  • 3211 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Daumen

Vernünftiger Wagenheber

Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem guten Wagenheber, natürlich für kleines Geld. Ich habe von unserem Baumarkt so einen 2t Rangierwagenheber. Der hält jeweils so ca. 3-4 Jahre. Dann ist der Zylinder undicht Im Baumarkt gibts aber eigentl...

Vibrationsmotor und "Lagemelder" woher nehmen?

das eine Problem ist noch nicht gelöst, da kommt schon die nächste Herausforderung.Heute hat mir doch tatsächlich ein Sausack im Zug meinen Schlangenstock geklaut.War wohl zu schön.In Elektronik bin ich leider immer noch auf Steinzeitniveau.Ich würde...

22564.attach
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.