Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Frage: iRobot 500er Serie Zahnräder tauschen

Unser iRobot aus der 500er Serie PET - extra für Haustiere - tut seit mehr als 3 Jahren seine Dienste. Anfang des letzten Jahres fing der Sauger an, klopfende Geräusche von sich zu geben. Dank Google war das Problem schnell analysiert - Haare zwische...

Kaminofen: Externe Verbrennungsluft oder nicht?

Guten Morgen zusammen,unsere Planungen für den Kaminofen im Wohnzimmer sind nun beinahe abgeschlossen und eine letzte Frage quält uns noch. Beim von uns anvisierten Olsberg Kaminofen können wir Raumluft zur Verbrennung nutzen oder eine externe Verbre...

Rauchmelder können Leben retten - Fortsetzung mit Umfrage

Liebe Community!Vor gut 1,5 Jahren haben wir euch nach eurer Meinung und Erfahrung in Bezug auf Rauchmelder gefragt. In diesem Thread sind die Erfahrungen nachzulesen.Nun wäre es interessant, wer von euch hat sich in der Zwischenzeit Rauchmelder ange...

Woody von Platinmitglied
  • 3057 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Daumen

Wassersystem vom Geschirrspüler reinigen

Hallo! Mein Geschirr im Geschirrspüler wird nicht mehr richtig sauber. Ich habe ihn schon mit der Chemie-Keuel gereinigt, aber das hat nichts geholfen. Nun habe ich gehört, dass manchmal auch nur der Zu- bzw. Ablauf zu reinigen ist. Hat da wer Erfah...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.