Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Staubsauger

Hey, hallo...bin auf der Suche nach einem Staubsauger.Zum Kamin reinigen und für Holzbearbeitung (schleifen, hobeln, fräsen).Was könnt Ihr mir empfehlen?

Michael_ von Bronzemitglied
  • 17143 Anzeigen
  • 67 Antworten
  • 0 Daumen

Wäschemangel

So,jetz hab ich entlich das Ding (45 Kg) zerlegt und hab da ein Problem mit den Rollen,sie bestehen aus Hartholz und haben ein Gewicht von 8 Kg,je Rolle, in der Mitte ein Rundeisen,ich versuche und überlege wie ich das Rausbekomme,hab schon dran gedr...

schnurzi von Platinmitglied
  • 2068 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Daumen

Wieviel Platz zwischen Heizkörper & Sofa?

Hallo,wir bekommen bald eine neue Wohnlandschaft und wir wollen sie vor die Heizkörper stellen, weil wir anderst zuviel Platz verlieren würden.Wieviel Platz sollte zwischen Heizkörper sein? 20, 30 oder 40cm?

Bohrhammer defekt?!

Habe meinen nagelneuen Bohrhammer PBH 2500 RE in die Hände eines Renovierungshelfers gegeben, zur Vorbereitung der Kabel- und Steckdosenverlegung. Trotz äußerst professioneller Einweisung meinerseits über die 4 Betriebsfunktionen: Bohren, Schlagboh...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.