Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wäschemangel

schnurzi
Platinmitglied
So,jetz hab ich entlich das Ding (45 Kg) zerlegt und hab da ein Problem mit den Rollen,sie bestehen aus Hartholz und haben ein Gewicht von 8 Kg,je Rolle, in der Mitte ein Rundeisen,ich versuche und überlege wie ich das Rausbekomme,hab schon dran gedreht und mit dem Hammer versucht,DAß Sitzt,ob vielleicht es ganz durch die Rolle geht,oder nur 10-15 cm drin Steckt,der Motor ist noch 1a
14 ANTWORTEN 14

Woody
Platinmitglied
Was hast du denn mit den Rollen vor?

(wie alt isn das Ding, sowas hab ich ja noch nie gesehen)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wäschemangel habe ich auch manchmal, dann muss meine Frau immer los und neue kaufen. emoticon.teeth_smile.title

Ich würde sagen, die Bolzen sind eingeklebt. Warum sollen die raus?

schnurzi
Platinmitglied
@Woody,Baujahr 1970 (Spinnereimaschienenbau Karl-Marx-Stadt)war extra noch mal draußen,ich bin noch am Überlegen (Kerzenständer oder Kürzen für eine Rollmassage)mach ein Vorschlag
@Ricc,Sie sind mir einfach in den Weg,oder wenn ich sie raushabe kommt ein anderer Gedanke,WARUM HAßT DU DIE RAUSGENOMMEN,Zähne Richtung Hintern ;o)))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich dachte, Du wolltest das Teil zum Laufen bringen. 🙂

Nekesama
Silbermitglied
Kannst Du mir eventuell ein Bild des Typenschildes machen? Vllt. findet sich ja im Internet etwas wie eine Explosionszeichnung o.ä.

2011jes
Alter Hase
So ändern sich die Pläne, vielleicht wirds ein Laufband emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ah, warte mal.

Die Teile haben links und rechts solche Vierecke im Holz. Ich würde da mal ein Loch rein bohren. Vermute, daran sind die Zapfen befestigt und wurden dann eingeleimt.

schnurzi
Platinmitglied
Ricc:
Ich dachte, Du wolltest das Teil zum Laufen bringen. 🙂

sie lief wie eine 1,hatte sie schon mal bei ebay angeboten fürn 1 €,kein Bedarf

schnurzi
Platinmitglied
Ricc:
Ah, warte mal.

Die Teile haben links und rechts solche Vierecke im Holz. Ich würde da mal ein Loch rein bohren. Vermute, daran sind die Zapfen befestigt und wurden dann eingeleimt.

ja das haben die,muß auch eine andere Holzsorte sein,Farbmäßig