Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Wie befestige ich eine Standleuchte am besten im Kiesbett?

Hallo, im letzten Jahr ist meine Holz-Terrasse fertig geworden - jetzt möchte mich um eine entsprechende Außen-Beleuchtung kümmern! Um die Terasse herum liegt sehr grober Kies. Ich möchte nun an zwei Stellen eine Standleuchte aufstellen, die am B...

Verkieselung einer Hauswand

Ich muss eine Aussenwand trockenlegen,nachdem ich einen "Fachmann"da hatte,der mit seinem Messgerät die feuchtikeit im Mauerwerk gemessen hatte und mir einen Preis von1000-1500 Euro nannte hab ich mir gedacht,die Löcher kann ich auch selber bohren,un...

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 21114 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Daumen

PV-Anlage für Wohnwagen, wer kennt sich aus????

Hallo,ein Bekannter hat mich gefragt ob ich ihm eine Photovoltaik-Anlage in und auf seinen Wohnwagen bauen kann, generell ja kein Problem da ja genau beschrieben ist wie das Modul und die Batterie an das Steuergerät angeschlossen werden.Was mir aber ...

dirkfulda von Silbermitglied
  • 1435 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Daumen

Wassertank befüllen Bosch Filtrino

Hallo liebe Community,ich hab mir etwas in den Kopf gesetzt, weiß aber nicht so recht wie ich es umsetzen kann. Ziel ist es, auf möglichst einfache Art und Weise, einen (leider winzigen) Wassertank zu befüllen. Das ganze soll ohne abheben des Tankes ...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.