Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Hilfe, Aussenbeleuchtung ist defekt

Hallo zusammen,ich habe vor knapp 2,5 Jahren meinen Schuppen mit einem Bewegungsmelder und 5 LED-Spots für den Außenbereich (12 V mit Trafo) ausgestattet. Seit ein paar Wochen funktionieren die Spots leider nicht mehr. Der Bewegungsmelder klickt noch...

Allzwecksauger BOSCH PAS 12-27 F

Hallo zusammen,leider ist nun endgültig mein Allzwecksauger von Kärcher dahin...Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Allzwecksauger. Da BOSCH ebenfalls solche Sauger im Programm hat, wollte ich mal anfragen, ob jemand von euch mit dem PAS-12-...

gschafft von Platinmitglied
  • 9627 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Daumen

Suche flache Deckenleuchte ohne Trafo, mit Akku/Batterien

Hallo,ich suche sowas wiewww.amazon.de/OSRAM-QOD-13W-3000K-weiß/dp/B00714OR8Ynur eben ohne Trafo. Es sei denn, der Trafo ist ultradünn und lässt sich über der Deckenleuchte verstecken, sodass die Deckenleuchte direkt an der Decke anliegt.Oder eben ei...

3d in 2d

Hallo, ich suche ein Programm, wo ich zum Beispiel eine Kiste malen kann und das mir das Programm dann die Zeichnung in eine 2d Vektorgrafik zerlegt kann. So das ich die Einzelteile mit der Lasermaschinen schneiden kann?!Es muss nicht unbedingt koste...

PapaBaer von Alter Hase
  • 1483 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.