Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was tun mit überschüssigem kleister?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ahoi, hab grad die decke im bad neu tapeziert und jetzt noch jede menge kleister übrig? Wie kann ich den am besten entsorgen? Oder was mach ich alternativ damit ?
Lg
Micha
46 ANTWORTEN 46

Rainerle
Diamantmitglied
Und dann rennen Kartoffeln durch Jurassic Parc? 🙂

Gerade mal gegoogelt.
Bester Tipp: Portionsweise einfrieren.

Oh Mann! Meine Kleisterwürfel sind mir ausgegangen! Da will man spontan was tapezieren und es ist kein Kleister mehr in der Tiefkühltruhe!

Oder:
Der GinTonic ist heute aber etwas klebrig ... - Hast Du etwa unsere Kleisterwürfel da reingetan?

Oder:
Will die Soße einfach mal wieder nicht binden, oder die Flaischküchchen verfallen beimm Braten? - Das gehört endlich der Vergangenheit an! Die kluge Hausfrau hat immer einen Vorrat an Tapetenkleister eingefroren. Portionsweise dem Essen hinzugefügt bindet Kleister auch jedes zarte Sahnesüppchen.

Grashuepfer29
Ehemaliges Mitglied
Danke für die Anregung. Habe den Kleister bis jetzt immer entsorgt, aber in Gläser füllen und dann über das Jahr verbrauchen, echt gute Idee !!!!!!!!!!

Janinez
Diamantmitglied
Rainerle ich lach mich gerade schief......................................................................

ruesay
Goldmitglied
Auch, wenn das Thema eigentlich tot ist, aber...

... eine Packung Kleister kostet knapp 3 Euro... und ich haue noch knapp 12 Euro für Energiekosten plus Gefäß raus. I'm full impressed or better: I break together...

Samir
Goldmitglied
Nublon:
In Condomis füllen, zuknoten und in anderer Leute Briefkasten legen. emoticon.teeth_smile.title




Der ist echt gut. Zum zerkugeln gut gggg

Schupo01
Silbermitglied
Also bei uns wird schon am Vortag ein Eimer Kleister angerührt, und bei Bedarf noch Einer hinterher. Ab ob nun Glück oder Kunst, viel mehr, als in ein Schraubglas rein geht, hab ich noch nicht übrig behalten.
Tja, und den kleinen Rest eben mit warmen Wasser verlängern, und ab durch´s Klo - auch da gab es noch nie Probleme.
Ist aber wie Alles im Leben wohl eine Frage der Menge...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kleister aufheben ? auf die gefahr hin das der dann wenn man ihn braucht nicht mehr funzt ?
oder als stinkbombe vor sich hintümpelt ? Reichlich wasser dazu und ab ins wc und richtig nachspülen. so mach ich das. und wenn ich welchen brauch dann wird neuer angerührt