Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rotband Putz

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ihr, ich muss ja meine Wohnung renovieren, jetzt hab ich mir de Wände angesehen und das geht überhaupt gar nicht, wenn ich das glatt verputzen will steh ich nächstes Jahr noch da.
Tapeten will ich einfach nicht, deswegen habe ich mich jetzt mal umgeguckt und ein Video auf youtube gefunden.
Und zwar mischt der Herr da Rotbandputz mit ein paar Schlucken Tiefengrund und einem Schluck Fit Geschirrspülmittel.
Er sagt man kann das auch mit der Lammfellrolle aufrollen, dann sieht das ein bisschen aus wie Rauputz.
Habt ihr da Erfahrung ob das nach was aussieht?
26 ANTWORTEN 26

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier mal ein Bild von gestrichenen Putz, zum Vergleich wie die Wand vorher aussah.
36368.attach
36369.attach

Woody
Platinmitglied
Ich bin noch immer über den Urzustand entsetzt, auch wenn ich handwerklich sehr begabt bin und so gut wie alles selbst mache, ich glaub bei der Erstbesichtigung dieser Wohnung wäre ich weggelaufen.

Hut ab vor deiner Leistung.

Es wird dich zwar nicht trösten, aber ich hab 4 Jahre auf einer Baustelle gewohnt 😉 Hat einen Riesenvorteil: niemand meckert, wenns dreckig ist emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf den beiden Bildern kann man es sehr gut sehen. Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Super Ergebnis und Hochachtung, dass du dich das getraut hast.

Sauna hilft bei Muskelkater und Verspannungen emoticon.wink_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Toll gemacht angelas. Übrigens ne ge.le Decke.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen lieben Dank an euch, für euer Lob.
Hätte gerne mehr von dem Raum gezeigt, aber das ist zu peinlich, alles steht voller Kartone, Steine, Brettern, und und und, wenn ich fertig bin mache ich ein größeres Bild.
Gruß Angela

Woody
Platinmitglied
Muss dir doch nicht peinlich sein. Das ist nun mal so, wenn man renoviert. Und solche Fotos gehören unbedingt zu den Erinnerungen vorher-nachher-Effekt.

Du hast ja keine Ahnung, wie es in meiner Werkstatt aussieht, und die ist eigentlich fertig emoticon.embaressed_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Boah Angelas, Hut ab, ich hätte diese Wohnung auch nicht genommen, genau wie Woody...........tolle Leistung von dir.........................