Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multifunktionswerkbank, der Bau

mwanders
Alter Hase
So, nach langem durchforsten von Foren und Heimwerker Seiten, unzähligen Bauanleitungen, Videos auf Youtube, erstellen von eigenen Zeichnungen, besprechen mit Freunden ist es nun endlich soweit. Der Plan steht (Multifunktionswerkbank die Planung).
Das Material ist bestellt und bald gehts los. Jetzt muss ich mit noch eine Flachdübelfräse und einige Zwingen und Klemmen besorgen und dann gibts hier mehr zum Bau.
64 ANTWORTEN 64

Rainerle
Diamantmitglied
Er bestellt bei feinewerkzeuge.de - im anderen Thread gelesen.

mwanders
Alter Hase
sugrobi:
Ach, eins noch: Ich weiß nicht., was Du mit dem 30mm Fräser vor hast, aber Du weist schon, das Du den nicht zusammen mit der 30mm Kopierhülse benutzen kannst, oder?


ja, klar 30mm fräser und 30mm kopierhüles = gleicher durchmesser daher nicht gemeinsam verwenden... - aber Danke für den Hinweis!
hab meinen plan jetzt umgeschmissen. hab 24mm kopierhülse und 24mm forstnerbohrer bestellt.
mit dem forstnerbohrer stelle ich mir schablonen her, die ich mit der kopierhülse dann verwende.
mehr demnächst.

mwanders
Alter Hase
ruesay:
Vielleicht kannst Du ja in der Zwischenzeit andere Sachen am Tisch weiter verwirklichen!


Ich werde solange meine Anschläge etc. vorbereiten...

mwanders
Alter Hase
Nochwas...

Kannt jmd nen Online shop, bei dem man aluminum teile nach kundenwunsch bekommt? die Metallbauer bei mir in der nähe haben bzgl. meiner fräsplatte marke eigenplanung alle abgewunken... und die von incra ist mir ehrlich gesagt für ne aluplatte mit paar bohrungen zu teuer...

frhofer
Alter Hase
Die Frage ist, ob eine individuell angepasste Platte billiger ist...