Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was sind.......?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Möpse ?
Also erstens sind wir ein anständiges Forum. Das heist - es ist nicht das was manche denken.
Und um das zu untermauern folgendes. Zu den Möpsen gibt es auch einen Mopseimer.
Mal sehen ob ich euch aufs Glatteis führen kann. Diesmal ohne Foto denn dann wäre es gaaaanz einfach.
59 ANTWORTEN 59

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh jetzt wirds wissenschaftlich - da muß man erstmal drauf kommen.

gschafft
Platinmitglied
redfox:
Ihr seid gar nicht bei der Sache .... emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Doch, ich schon... emoticon.angel_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Jugendschutz an: Also wenn ich auf Google Möpse und Baustelle eingebe -Hiilfee! Das passt definitiv nicht im Eimer Jugendschutz wieder aus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
und gschafft wo ist die Lösung ?
Ich hab in der Fragestellung was von Glatteis gesagt......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tja rainerle das steht nie und nimmer bei tante google. Selbst überprüft. Obwohl ein Teil haste raus.

gschafft
Platinmitglied
redfox:
und gschafft wo ist die Lösung ?
Ich hab in der Fragestellung was von Glatteis gesagt......

Ähm... immer nur langsam. In meinem Alter ist leistungsgerechtes Antworten so eine Sache... ich brauche mehr Zeit emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
redfox:
Tja rainerle das steht nie und nimmer bei tante google. Selbst überprüft....

Habe es auch überprüft... und Redfox hat absolut Recht emoticon.smilie_like.title

Brutus
Platinmitglied
Meine
österreichischen,
persönlichen,
saugei.len,
Eiskugeln

Janinez
Diamantmitglied
also ich lass die Ö Stricherl weg - dann mopse ich halt auf der Baustelle ein paar Steine. sonst fallen mir auch nur die Hunde ein.........aber vielleicht sind die, welche mopsen die Möpse...........nur der Eimer passt nicht..............

Janinez
Diamantmitglied
ahhh vielleicht kommt alles Werkzeug, was so liegen bleibt in einen Eimer, denn ich denke, dass die Arbeiter untereinander sich schon das Werkzeug mopsen..........