Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tool-Bingo - Runde 4 - Abstimmung 1

JoergC
Diamantmitglied
Auf geht's in die neue Runde mit der ersten Abstimmung.


Zur Auswahl stehen:

67972.attach67988.attach68058.attach67995.attach67975.attach


Die Abstimmung läuft bis , 13.10.2021, 22:00 Uhr.
11 ANTWORTEN 11

gschafft
Platinmitglied
Hmm... auch meine ausgewählten Tipps sind nicht so oft da. Trotzdem tippe ich regelmäßig mit. Wahrscheinlich habe ich hierbei einen Gedankenfehler und liege total falsch...

Wenn ein von mir vorhandener Tipp dabei ist, dann tippe ich natürlich mit, ich glaube so machen das alle.

Wenn aber bei der Abstimmung kein Tipp von mir vorhanden ist, dann suche ich mir einen Tipp aus von dem ich denke, dass den ohnehin kaum einer auf seinen Tippschein vorab gewählt hat. Man gibt ja einen Tippschein ab, bei dem man glaubt, er würde bei der Abstimmung die meisten Chancen zum Gewinn haben. Wenn ich mir dann bei der Abstimmung ein Feld aussuche, was möglicherweise kaum von jemanden vorab angekreuzt wurde, dann nehme ich den anderen erwartungsgemäßen hohen Chancen als Tipp eine Stimme weg und hoffe dann, dass es kein Bingo gibt. Ist irgendwie konfus, oder?

kiralein2014
Platinmitglied
chief:
Naja... meine Frau tippt seit Jahrzehnten die gleichen Lottozahlen. Und konnte auch noch nie "Bingo" rufen...


Willkommen im Club. würde ich das Geld jede Woche weglegen wäre sicherlich schon mehr angespart,
als bei der ganzen Tipperei auf dem Lottoschein bisher rausgekommen istemoticon.cry_smile.title