Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Macke oder was - Welche habt ihr ? [Userspiel]

Funny08
Goldmitglied
Jeder von uns hat so seine "kleinen Macken und Marotten", doch wie oft denken wir darüber nach? Hier ist ein Spiel um mal darüber Nachzudenke.

(Auf Vorschlag von unserem lieben Sabolein kommt nun dieses Spiel - vielen Dank für die Idee.)

Ablauf: Ihr beschreibt eine Macke die Ihr habt oder die Euch an anderen stört (bitte ohne Namen 🙂 ) der Nachfolgende schreibt seine Meinung zu der Macke - zB. ob er sie auch hat oder kennt oder ob er sie mag / nicht mag usw.
Dann schreibt er eine seiner Macken oder was ihn an den Macken Anderer stört - auf. usw.

Beispiel:
Spieler 1: Ich lese gerne stundenlang auf dem WC

Spieler 2: Das macht mein Bruder auch - ich find das bloede, vor allem da wir nur eines haben.

Ich benutze ein Taschentuch nur ein mal, dann werf ich es weg.

Spieler 3: Was für eine Verschwendung.

Unser Vater singt immer unter der Dusche - gaanz Schrecklich.
.....


Start: Ich gehe nicht gerne wohin wo viele Menschen sind - wie Dorffeste, Konzerte usw. ich bekomme da schnell sowas wie Platzangst, da ich das Gedränge und den Gesprächslärm nicht mag.
34 ANTWORTEN 34

Pedder
Goldmitglied
Woody:
Diese Macke zahlreiche Dinge anzufangen und nichts gscheit zu Ende zu bringen, hab ich auch. emoticon.teeth_smile.title


Ich habe ja noch den Vorteil, dass ich schizophren bin und somit immer 2 Personen an meinen Projekten arbeiten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich will nicht in den Urlaub fahren. Auch so eine Macke. Nur dieses Jahr hatten wir etwas Nebenbeiverdienstgeld weggelegt um doch endlich mal gemeinsam ne Woche irgendo zu verbringen. Ich konnte mich nur retten indem ich von dem Geld nun das Bad mache. Für nächstes Jahr muss ich mir was einfallen lassen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ihr habt doch bestimmt noch andere Räumlichkeiten, die es nötig hätten - vielleicht Deine Werkstatt neu pimpen oder tunen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Spieler 1 emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Moin moin.
Die Würfel sind gefallen - der Zufallsgenerator hat entschieden, dass Ricc die größte Macke hat 🙂 - wundert sicher keinen *g und die Macke des einen ist ja auch mal der Vorteil des Anderen. 😉

Somit geht der von gm1981 gespendete Gutschein ( nochmal vielen lieben Dank hierfür 🙂 ) an den Gewinner - Herzlichen Glückwunsch 😉