Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fun-Projekte [Wettbewerb]

Funny08
Goldmitglied



In diesem Wettbewerb, habt Ihr eine Woche Zeit um Eure Fantasie anzustrengen und in diesem Thread ein reines Fun-Projekt zu veröffentlichen (oder auch mehrere).
Es muss nichts extremes sein und auch nicht unbedingt Funktion haben/erfüllen, sondern es soll einfach Spaßig sein. Ein witziges oder nicht so ganz ernst gemeintes Projekt.

Bis kommenden Donnerstag 26.09.13 habt ihr nun Zeit, euch was lustiges zu überlegen und hier zu Posten - evtl mit Bildern. Ab Freitag bis Montag 30.09 darf dann per Daumen für die Vorschläge gevotet werden. 😉


52 ANTWORTEN 52

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Gerne, hab den Keller voll davon 🙂

Nekesama
Silbermitglied
Schupo01:
Bin ja schon deutlich raus aus dem Alter....


Für Lego kann man nie zu alt sein. Steht ja auch bis 99 Jahre auf der Verpackung. emoticon.teeth_smile.title Gut es ist nicht mehr wie in der Kindheit zu Weihnachten, man bekam ein neues Modell und wurde 3 Tage nicht mehr gesehen, aber man kann immernoch Zeit damit verbringen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
So jetzt bin ich auch dabei: Einen Nussknacker für Alle die zu faul sind, das selbst zu machen! Wobei den Gutschein würde Funny zum Ausspielen retour bekommen!

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
sollte eigentlich ein Projekt werden, da Akku von der Kamera nach ein paar Bildern leer war und mein Schleifpapier alle, stell ich es mal als Fun Projekt ein.
Hatte noch einen alten Stabschrauber.
Nussknacker
22177.attach

Geronimo
Platinmitglied
hab heut Nachmittag schnell mal was gemacht.
Einen Antrieb für meinen Knoblauchschneider.
Und jetzt koch ich mir Spaghetti mit Knoblauchsoße
22225.attach
22226.attach
22227.attach
22228.attach
22229.attach

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
@geronimo
natürlich habe ich in Deinem Projekt auf Daumen gedrückt, weil Kreativität immer Daumen verdient, aber Du enttäuschst mich in Deiner Rolle als Meisterkoch.
🙂
Knoblauch wird mit dem Kochmesser wiegend geschnitten. Dann eine Prise Salz drauf - das erhöht die Mahlwirkung. Dann wird die breite Kochmesserklinge seitlich über den Knoblauch gedrückt. Jetzt ist der Knoblauch so fein wie man ihn für Saucen braucht.

Funny08
Goldmitglied
*g Heinz von Schuhbeck - und ich dachte immer Knobi wird Profikochlike nur einmal durchgeschnitten und 2 Meter neben das Fleisch gelegt und dann den Aromen gesagt - "Los hüpft rüber" 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kurz vor knapp ist mir noch was eingefallen: Der Pappedeckel-Kleiderschrank 😉 Sollte eigentlich nur vier Wochen Lieferzeit überbrücken, ist aber heute noch in Betrieb und inzwischen gut anderthalb Jahre alt.
Um den besser beschreiben zu können - hab leider keine Bilder von der Entstehung - hab ich den als Projekt eingestellt, wobei mir wieder alle Bildunterschriften flöten gegangen sind. Ich trau mich jetzt nicht weiter zu editieren und denke, man verstehts auch so.
Just for Fun, vielleicht entlockt Euch das Studentenmöbel ja ein Schmunzeln 😉
22242.attach

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
*g Heinz von Schuhbeck - und ich dachte immer Knobi wird Profikochlike nur einmal durchgeschnitten und 2 Meter neben das Fleisch gelegt und dann den Aromen gesagt - "Los hüpft rüber" 🙂


ich heiss net Schubeck und Alfons benutzt Knoblauch mit Sicherheit sehr üppig. Ingwer übrigens auch - und das ist schon recht mutig.
🙂

Funny08
Goldmitglied
Moin ihr Lieben, die Abstimmphase hat begonnen - bis einschließlich Montag darf per Daumenvergabe über die besten Projekte oder Ideen usw abgestimmt werden!!!

Habt schon mal vielen Dank für Eure Hilfe bei der Entscheidungsfindung !!!!

@ Heinz - Ich benutze auch gerne Ingwer - das Zeug ist klasse 🙂 hab für den Fall dass ich mal Sodbrennen bekomme auch eine Dose mit Ingwerbonbons im Nachttisch - hilft prima 😉