Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der kleine 1-2-do-Niko-Deko-Wettbewerb [Wettbewerb]

Funny08
Goldmitglied
Liebe 1-2-do´ler, Weihnachten steht vor der Tür - und was darf da natürlich nicht fehlen ?

Riiiiiiiccccchtig - die Weihnachtsdeko !!!


In diesem kleinen Deko-Wettbewerb, geht es darum, dass ihr bis Nikolaus (06.12.2013) Bilder *(Siehe Aufgabe) von eurer diesjährigen Weihnachtsdekoration macht und der Community zeigt. Diese darf dann bis Dienstags nach dem 2ten Advent per Daumenvergabe darüber abstimmen - wessen Deko die schönste ist.

*Um hier den passenden 1-2-do Flair einzufügen gibt es noch eine kleine Aufgabe:
Nehmt das Bild von unserem 1-2-Niko - druckt es euch aus und klebt es evtl. auf Pappe oder Holz - wer möchte kann es auch noch ausschneiden oder aussägen.

Nun stellt den 1-2-Niko zu eurer Deko und macht ein Bild mit ihm. Ob er nun am Tannenbaum hängt oder in der Gebäckschale liegt oder ähnliches ist völlig euch überlassen - er muss halt nur zu sehen sein.

Das Bild mit den meisten Daumen bekommt 2500 Punkte und per Los bekommt einer der Teilnehmer noch 1000 Punkte als Gewinn auf sein Prämienkonto.



Niko als PDF zum Download
38 ANTWORTEN 38

Janinez
Diamantmitglied
so dick und gemütlich wie der Niko ist, hat ja nix anderes mehr Platz

Woody
Platinmitglied
Das ist aber nicht der Niko, wie ich ihn kenne. Der sieht eher aus wie der CocaColaWeihnachtsmann. Aber nett issa schon 😉

Bin gespannt auf die Fotos.

Janinez
Diamantmitglied
so seh ich es auch Woody aber mittlerweile kommt ja alles von drüben....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
so seh ich es auch Woody aber mittlerweile kommt ja alles von drüben....


...aus dem Osten?... emoticon.eek.title emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Naja Janinez und Woody - es gäbe auch noch die Diätvariante . . . aber ob der so prickelnd ist? 🙂
23072.attach

greypuma
Goldmitglied
Funny08:
Naja Janinez und Woody - es gäbe auch noch die Diätvariante . . . aber ob der so prickelnd ist? 🙂


DER kommt ja mal cool .... emoticon.teeth_smile.title

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Da mach ich doch mal den Anfang
23073.attach

Funny08
Goldmitglied
emoticon.smilie_like.title Sauber Jupp

Hoizbastla
Diamantmitglied
Murphy nimmt am WE teil,...