Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu welchem Poolroboter würdet ihr mir raten?

MarkusHeimlich
Grünschnabel
Hallo Community!
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Gartenpool in meinen Garten einbauen lassen. Da er leider immer wieder ziemlich schnell verschmutzt, dachte ich mir erkundige ich mich hier im Forum ob jemand einen Tipp hat wie ich meinen Gartenpool am einfachsten sauber halten könnte. Hat da jemand den einen oder anderen Vorschlag für mich?
15 ANTWORTEN 15

kaosqlco
Diamantmitglied
Der Thread könnte eigentlich gelöscht werden und die beiden *piep* gleich mit. Dieser sinnlose Thread versperrt nur die Sicht auf interessante Beiträge.

Funny08
Goldmitglied
kaosqlco:
Der Thread könnte eigentlich gelöscht werden und die beiden *piep* gleich mit. Dieser sinnlose Thread versperrt nur die Sicht auf interessante Beiträge.


Der Thread würde von ganz alleine im Nirvana des Forums verschwinden, müsste man nicht die Erkenntnis mitteilen, dass es wohl nur um einen Werbelink ging und auch dass der Thread stört und die Sicht versperrt ... nur durch die Postings wandert sowas wieder nach oben 😉 - ignoriert den *Piep* doch einfach emoticon.smilie_schild-danke.title

chief
Diamantmitglied
Ok, mein letztes Statement, bevor ich den *Piep* ignoriere. @Funny08 , Du hast recht. Es würde von alleine verschwinden. Aber leider auch von alleine in anderer Form wieder auftauchen. Denn mit solchen *Piep*Werbethreads werden wir immer wieder belästigt und das wird sich auch nicht ändern. Und genauso wenig wird sich meine Verärgerung darüber ändern. Und ich *Piep* kann nun mal oft meine *Piep* Klappe nicht halten und sage meine Meinung zu solch einem *Piep*.....emoticon.wink_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Hrhr - klar - die Typen sind so lästig wie die Fliegen am Hinterteil einer Kuh. Aber egal wie oft die Kuh mit dem Schwanz wedelt - die Viecher kommen immer wieder.

Wenn wir die "Piep" löschen melden sie sich unter einem anderen Namen wieder an.. so wissen wir zumindest schon wer unsere Pappenheimer sind und können ihren "Piep" dann entfernen - nicht berauschend aber uns geht´s da wie der Kuh - sie kommen immer wieder zurück und wenn die einen die Lust verlieren kommen die nächsten.

Aber ich glaub nicht, dass eine Kuh sich da besonderst drüber aufregt - es ist halt so und so ist ihr Schwanz wenigstens für was gut 😉 Mir pers. gehen diese "Piep" auch völlig am "Piep" vorbei - eigentlich ist es doch eher lustig, was manche für einen Aufwand betreiben um später entweder ein paar Cent zu ernten - oder dümstenfalls selbst übers Ohr gehauen zu werden.

Letztendlich sollten sie einem doch leid tun - wenn man überlegt, anmelden - sich irgend nen Schmarn überlegen um einen Post abzusetzen, den Link reinbasteln und dann einige Minuten/Stunden später ist alles gelöscht und der Aufwand war für die Katz.... und dann werden sie auch noch ausgelacht wegen ihrer vergeblichen Mühe....

Samir
Goldmitglied
Ich verwende seit 2 Jahren diesen.
Damit bin ich sehr zufrieden.
Ich habe einen runden aufgestellten Pool mit Fassungsvermögen 16.000 Liter

crawly3tony
Grünschnabel
also dein Titel redet zwar von einem Roboter aber in der frage steht davon ja nichts, deswegen würde ich dir einfach eine gute Filteranlage empfehlen und eine Plane, dann wird er auch nicht mehr so schnell schmutzig.