Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wo schaut ihr die wm???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
da ja in 2 tagen die wm startet,wollt ich mal fragen,wo schaut ihr euch die spiele an?
im tv ,in der kneipe um die ecke oder geht ihr richtig zum public viewing?

gibt es hier jemand,den die wm überhaupt nicht interessiert?
und an die fussballfans:
was erwartet ihr von der deutschen mannschaft?
wie weit werden sie eurer meinung nach kommen?

und falls wir ausscheiden sollten,wer wird dann weltmeister?
[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=FhJvS2ijUxE&feature=related"][/VIDEO]
26 ANTWORTEN 26

Sven
Bronzemitglied
Fahnen find ich garnicht mehr so prall, die hat ja jeder. Habe heute zum ersten mal Außenspiegelfahnen gesehen. Mit denen kann man wohl auch auf die Autobahn.


p.s.: Das Bild hab ich eben auf www.werbeartikel-sofort.de gefunden, als ich danach gesucht hab
1821.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Liebe Community,

noch ein kleiner Hinweis: Mir ist eben aufgefallen, wie sehr sich die Autofähnchen bei höheren Geschwindigkeiten durchbiegen, und auf der Autobahn habe ich bereits einige liegen sehen.…

Seid so lieb und denkt bitte daran, dass die Fähnchen höchstens für Geschwindigkeiten bis zu 90/100 km/h Stunde ausgelegt sind.
Offenbar haften die Versicherer nicht für Schäden, die durch herumfliegende Autofahnen entstehen. Ebensowenig übrigens auch für Einbrüche, die dadurch begünstigt wurden, dass das Autofenster durch die Klemmvorrichtung nicht komplett schließt.

Aber: Den Spaß muss man sich dadurch ja nicht nehmen lassen: Ich fahre auch mit Fähnchen! 🙂 Nur eben ausschließlich in der Stadt.

Liebe Grüße

Susanne

P.S.: Wir verfolgen die WM je nach Zeit und Möglichkeit entweder zu Hause, bei oder mit Freunden, in den Cafes und Biergärten unseres Stadtteils oder auf der großen Fanmeile auf der Reeperbahn und dem Heiligengeistfeld… WM ist was Tolles!! 🙂

Danke für Tipp! Werde also meine Fahne wieder abnehmen. Mit Fahne soll man ja so wie so nicht fahren. Also!
Mich persönlich interessiert Fuball und auch anderer passiver Sport überhaupt nicht. Nur, wenn es zum Endspiel kommt oder der lokale Verein etwas bewerkstelligen muß, kommt bei mir etwas Interesse hervor.
Die WM gucken? Wenn ich Zeit habe, vielleicht ab Viertelfinale. Vielleicht aber auch nict, weil das Wetter dann so gut ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sven_L:
Das Bild hab ich eben auf www.werbeartikel-sofort.de gefunden, als ich danach gesucht hab


Wenn Du es dann zu Hause hast ist die WM vorbei.
Lieferzeit 4-6 Wochen

Sven
Bronzemitglied
Wollte nur zeigen, was ich meine. Da es nicht mein Bild ist, hab ich eben die Quelle mit angegeben 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, da inzwischen der erste Spielnachmittag/-abend vorbei ist, habe ich wieder gemerkt, dass man hier in Berlin praktisch alle 500 m eine "Fanmeile" antrifft. Leider war das etwas ernüchternd, denn man wird in diesem Jahr eigentlich taub, wenn man sich eine Weile dort aufhält. Diese bunten Plastiktröten "Vuvuzela" (?) sind unglaublich laut und bei aller Freude, iregendwie schon grenzwertig. Man, für die Dinger sollte man einen Waffenschein verlangen. Also an einem Freitagabend stell ich mir schon eine andere Kulisse für den Feierabend vor...Gruß Petra

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
tja dies ist eigendlich der südafrikanische flair.
eine weltmeisterschaft findet ja nicht immer in deutschland und europa statt.
ich denke die afrikaner haben bei der letzten wm sich über uns auch gewundert ,warum es hier so leise ist bzw war.

mir persöhnlich gefällt das,da dies einfach zum afrikanischen temperament passt.
allerdings stimme ich dir Petra voll zu ,dass diese tröten auf fanmeilen nichts zu suchen haben.im stadion ja,aber nicht bei fanmeilen.
die fanmeilen werden sich vor allem am sonntag füllen,wenn deutschland spielt.
wollen wir mal hoffen dass das wetter so gut ist wie heute,dann sind die fanmeilen wieder brechend voll 🙂

winguru
Gute Seele
bob_der_baumeister81:
.
allerdings stimme ich dir Petra voll zu ,dass diese tröten auf fanmeilen nichts zu suchen haben.im stadion ja,aber nicht bei fanmeilen.


Warum denn im Stadion und nicht auf Fanmeilen? Wo ich meinem Vordermann ins Ohr tröte ist doch egal. Ich bin für eine generelle Vuvuzela-Erlaubnis auf allen Veranstaltungen. Die tröten machen einfach nur Laune und Stimmung.
Wem es zu laut ist --> Ohrstöpsel oder zu Hause bleiben oder Platz wechslen.
Vote for Vuvuzela 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
weil du auf der fanmeile noch näher dran bist an deinem nebenmann,als im stadion.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ob mit oder ohne Vuvuzela, wer wagt einen Tipp für Morgen 15.00 Uhr?
Liebe Grüße Petra

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bob_der_baumeister81:
weil du auf der fanmeile noch näher dran bist an deinem nebenmann,als im stadion.


Wieso das? Bei beidem steht man doch direkt neben- und voreinander.

Serbien wird risikoreich spielen und dadurch den einen oder anderen Treffer kassieren. Vielleicht auch einen versenken. Ich tippe 3:1 für DL