Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

500 € Gutschein gewinnen

HallöchenIch hätte da mal einen Vorschlag bzw Idee.Es gibt bei Facebook ein Gewinnspiel vom Toom Markt.Sinn des Spiels ist es, Selbstbauprofi zu werden.Jeden Monat bekommen 2 Ideen jeweils einen 500 Gutschein.Hier werden so viele tolle handwerkliche...

Kaufberatung Digitalkamera

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Kamera...leider bin ich Laie und hab an einem Punkt angekommen, an dem ich mit Testberichte und Meinungen lesen nicht mehr weiterkomme Ich besitze zur Zeit eine Casio Z50... ist bestimmt schon 5...

Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag !!!!!!

Ich wünsche allen 1-2-do Mitgliederinnen und Frauen die das Forum besuchen, alles Gute zu ihrem heutigen Feiertag. lasst euch verwöhnen !!!********************************************Als Gott dabei war, die Frau zu erschaffen, war er schon bei seiner...

kukers von Bronzemitglied
  • 1670 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Daumen

Swarovski Ixo

Bei meinem Svarovski-Ixo aus der Aktion des letzten Oktobers sind 4 kleine Steinchen gefallen. Wo kann ich den Ixo hinschiken das die wieder angeklebt werden??

Kaffeeklatsch No. 37 in Blau

Auuuuuuufsteeeeehn, Früüüüüühstück iiiiist feeeertig !!!Mal ein Frühstück der Extraklasse so hoffe ich, Brötchen habe ich schon mal belegt, für die Eiligen, die noch auf dem Weg zur Arbeit was zu beißen brauchen und die Schuhe noch auf der Treppe nac...

Brutus von Platinmitglied
  • 13629 Anzeigen
  • 1507 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.