Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo Boschgeräte günstig kaufen ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wollte mir 2 elektrowerkzeuge von bosch zulegen.
gibt es eigendlich,da sich hier so vieles um bosch dreht
irgendwelche "geheimtips",wo man die geräte besonders günstig
oder noch zubehör obendrauf bekommt?

wo kauft ihr eure (Bosch)Geräte?
53 ANTWORTEN 53

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Feilschen und handeln ist nicht verboten! Wer es also nicht macht ist selbst schuld und brauch sich auch nicht beschweren 😉

Markus_H
Silbermitglied
Hallo,

Bosch bietet seinen Kunden immer wieder Aktionen an, bei denen es zum Kauf noch eine Zugabe wie z.B. ein Bit - und Bohrerset, einen 2. Akku, eine Verlängerungskabel, einen Rasentrimmer usw... gibt. Unter
www.couponingportal.de
könnt Ihr euch über die aktuellen Aktionen informieren. Zusätzlich gibt es von einigen Baumarktketten eigene Aktionen, die hier aber nicht aufgeführt sind.
Also Augen auf vor´m Werkzeugkauf.

Markus_H

Gismo
Bronzemitglied
@Markus_H, bei der Gelegenheit mal eine Frage. Auf den Coupons steht immer so etwa: Kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werde - oder so ähnlich.
Gilt etwa Praktiker 20%- Aktion also nicht kombinierbare Aktion oder nur gleichzeitig laufende Aktionen von Bosch?
Bekomme ich die Auszahlung oder Zubehörlieferung auch wenn ich bei 20%-Praktiker zuschlage?
Wenn dasteht ab 99€ (gabs auch schon mal) ist es klar.

Susanne
Goldmitglied
Hallo Gismo368,

der Zusatz "kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden" gilt für gleichzeitig laufende Bosch-Aktionen.
Du kannst also für ein gekauftes Werkzeug nicht gleichzeitig an mehr als einer Bosch-Coupon-Aktion teilnehmen.

Bezüglich der auf den Coupons genannten Beträge zählt der Preis auf dem Kassenbon. Wenn die Aktion, wie in Deinem Beispiel, für Werkzeuge ab 99 Euro gilt, dann gilt der Preis, den Du bezahlt hast. Ob Du das Gerät günstig eingekauft hast, oder nicht, ist dabei egal. Wenn Du 99 Euro oder mehr bezahlt hast, kommt Dein Einkauf für die Rabattaktion in Frage.

Viele Grüße
Susanne