Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Bohren to be wild

Hallo zusammen,ich habe versucht mit der auf der Seite befindlichen Applikation meinen idealen Bohrer zu finden. Leider funktioniert dieses App nicht richtig. Ich komme, egal welchen Browser ich verwende und egal welches Material zum Bohren auswähle...

FFH-Zehnerjagd-Supermittwochs-Zahlen

Hallo,hier eine kurze Erläuterung für alle Nichthessen:HITRADIO-FFH veranstaltet zur Zeit die 10-er-Jagd, hat jemand einen 10-Euro-Schein mit der bei FFH durchgesagten Seriennummer gewinnt er dafür 100.000 Euro.Da bisher bei der täglichen Durchsage n...

dirkfulda von Silbermitglied
  • 4753 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Daumen

Fastunfall durch Materialpfusch

Unsere Firma stellt unter anderem für zwei große Maschinenhersteller Beton-Mischwellen her. Diese Wellen sind dann bis zu 3m lang und wiegen schon mal bis zu einer Tonne.Heute hatten wir mal wieder so ein Teil (kleinere Ausführung) auf der Drehmaschi...

Tragevorrichtung

Alle haben irgenwelche Bilder dabei.Es gibt bestimmt Leute die ein Abbild ihres Liebling in Stoffformgerne mitnehmen würdenMfG Harald

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.