Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo Boschgeräte günstig kaufen ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wollte mir 2 elektrowerkzeuge von bosch zulegen.
gibt es eigendlich,da sich hier so vieles um bosch dreht
irgendwelche "geheimtips",wo man die geräte besonders günstig
oder noch zubehör obendrauf bekommt?

wo kauft ihr eure (Bosch)Geräte?
53 ANTWORTEN 53

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ich bin auch einer der seine ganzen Maschinen im Netz kauft weil es dreht sich öfter nicht nur im 10-20 euro es sind ja schon manchmal 100-200 euro, hab z.B. meinen Bosch GSR 14,4 3,0 Ah Li für 250 euro bekommen Ladenpreis liegt bei 350- 390 Euro und solche schnäppchen hab ich schon öfter im Netz gemacht.
Also ich kann den Kauf im Netz nur empfehlen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzwurm8686:
Ich bin auch einer der seine ganzen Maschinen im Netz kauft weil es dreht sich öfter nicht nur im 10-20 euro es sind ja schon manchmal 100-200 euro, hab z.B. meinen Bosch GSR 14,4 3,0 Ah Li für 250 euro bekommen Ladenpreis liegt bei 350- 390 Euro und solche schnäppchen hab ich schon öfter im Netz gemacht.
Also ich kann den Kauf im Netz nur empfehlen.



ja die erfahrungen habe ich auch gemacht.
hatte mein bosch deltaschleifer statt ovp 50 euro für 30 euro gekauft und mein makita bohrschrauber statt für 180 euro für 130 euro gekauft 🙂 um nur 2 beispiele zu nennen.
das ist schon nicht nur wenig;)
heute schauen die leute meist zuerst im internet und kaufen nur im baumarkt oder woanders,wenn es dort günstiger ist,was sehr selten der fall ist.
wenn man keine preise vergleicht,zahlt man drauf.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe meine gesamte Werkstatt mit der 20 % Aktion von Praktiker + 12 % Bauhaus Rabatt ausgestattet. Das hat sich gelohnt, denn einige Geräte habe ich doppelt und dreifach (Ixo, PSR 200, Akku-Schrauberk etc). Ich habe die ganze Zeit in einer Eigentumswohnung gewohnt, und hatte die Nase voll, in den Keller zu rennen um irgendeinen Schrauber zu holen, den ich gerade in der Wohnung oder Garage benötigte. Daher Ausstattung in der Garage, in der Wohnung und im Keller. Jetzt baum Hausbau kommen die Dinger super an. Jeder meiner Helfer reisst sich um die "kleinen Helfer".
Praktiker selbst ist für mich nur wegen der 20 % Aktion interessant, denn im Bauhaus bekomme ich 5 Jahre Garantie auf viele Elektrowerkzeuge.
Ob Globus auch bei Rabattaktionen der Konkurenz Nachlässe gewährt, weiß ich nicht, auf jeden Fall gibt Globus in vielen Fällen 7 Jahre Garantie. Auch nicht zu verachten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe einen Onlineshop gefunden, der recht günstige Werkzeuge anbietet: http://www.hitmeister.de/werkzeug/angebote/
Gucke meist erst dort und vergleiche dann die Preise im Baumarkt. Aber natürlich ist das Internet meist günstiger, da die Händler hier keine Mieten etc. zahlen müssen.

Habt ihr noch andere gute Online Shops für Werkzeuge? Denke mal, da gibt es auch teure und eher günstige und man sollte mal bei mehreren schauen..

Hoffe, ich habe weiter geholfen! Viele Grüße:)

DerFalke
Alter Hase
Spannendes Thema... hitmeister.de kannte ich noch nicht, habe aber mal einen kleinen Test gestartet. Objekt der Begierde: der Bosch PSR 14,4 LI-2 (UVP: 149,99).
Bei hitmeister.de landen auf Platz 1-3 die Online-Shops Shop Seltmann, FixxBuy und svh24, jew. mit 122,xx Euro + 7,30 Versandkosten.
Bei der gleichen Suche auf idealo.de landen die gleichen Shops auf den Plätzen 2, 5 und 6, allerdings ist der Preis dort 110,xx + 6,95 Versandkosten. In beiden Fällen sind die Differenzen untereinander übrigens kleiner 1 Euro.
Bei Hornbach hier vor Ort ist der Preis 113,00 Euro, beim Praktiker kostet er 149,00 Euro. Spannend dabei: ich habe beide "Fachberater" auf die Ergebnisse meiner Internet-Recherche angesprochen - der Hornbach-Mann: "Ja, ich weiß, deshalb haben wir auch die Preise für einige Bosch-Geräte angepasst", bei Praktiker: "Zu den Internet-Preisen kann ich nichts sagen, die kennen wir nicht, aber wenn unser Marktbegleiter den jetzt gerade im Angebot hat oder so..." (ich habe ihm auch den Hornbach-Preis genannt).
Fazit: wie immer gilt - vergleichen lohnt und nicht immer ist das Internet billiger. Das Problem an der Sache ist nur, dass ich wohl gleich vor der Arbeit noch bei Hornbach vorbei fahren werde 😕

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na ja bei diesen Baumarkt Vergleichs Aktionen müsste man ja auch noch mal die Kosten für die Fahrerei draufrechnen. Wenn man da ehrlich kalkuliert müsste man da ja pro km nochmal ab ca. 20cent draufrechnen.

Wirklich wichtige Werkzeuge kaufe ich bei dem Werkzeughändler meines Vertrauens, der macht eigentlich immer einen guten Preis.

Bosch Blau ist auch nicht immer in allen Dingen besser. Und für bestimmte Dinge die da eher mal nachlassen wie z.B. Akkus gilt die Garantie ja auch nicht.
wo man es schon merkt ist an den Getrieben etc. da ist die blaue Serie doch klar im Vorteil.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für den Tipp mit der Bauhaus-Tiefpreisgarantie! Das ich da nicht früher selbst drauf gekommen bin. Meine PST habe ich zwar zu früh woanders vermeintlich preiswert gekauft, aber immerhin ´nen IXO habe ich mir jetzt zu einem passablen Kurs geleistet.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ich möchte mich als volkommener Newbie mal heute mit diesen Beitrag vorstellen ich würde Bevorzugt immer bei bei Ebay HÄNDLERN kaufen da diese in der Grantie und Gewährleistungspflicht sind desweiteren könnte man die Hellweg Preisgarantie auch noch ausnutzen Plus Praktiker und Bauhaus ,mommentan bietet Hagebau eine 20 euro Aktion an also wärn defekten Akuschrauber hat der nicht Reanimationsfähig ist ABWRACKEN und Bauhaus Rabatt kassieren desweitern habe ich eine Frage gibt es Hier BLogs für Projekt im Bereich KFZ bau gad mein Alltagsrenner auf ein golf 2 cl Bj 85


MFG

Sebastian

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
paramedic112:
Hallo ich möchte mich als volkommener Newbie mal heute mit diesen Beitrag vorstellen ich würde Bevorzugt immer bei bei Ebay HÄNDLERN kaufen da diese in der Grantie und Gewährleistungspflicht sind desweiteren könnte man die Hellweg Preisgarantie auch noch ausnutzen Plus Praktiker und Bauhaus ,mommentan bietet Hagebau eine 20 euro Aktion an also wärn defekten Akuschrauber hat der nicht Reanimationsfähig ist ABWRACKEN und Bauhaus Rabatt kassieren desweitern habe ich eine Frage gibt es Hier BLogs für Projekt im Bereich KFZ bau gad mein Alltagsrenner auf ein golf 2 cl Bj 85


MFG

Sebastian



Hallo Sebastian,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns.
1-2-do ist eine Community für´s Heimwerken, Basteln und Dekorieren - da hat das Thema Auto eigentlich nicht so richtig Platz. Du kannst aber gern im Community-Talk ein entsprechendes Thema eröffnen - vielleicht finden sich ja Mitglieder, die auch gern an Auto´s schrauben und ihre Erfahrungen teilen möchten.

VG Jan

Hulabaloo
Alter Hase
tztz Leuts...geht doch damit zum Kaffeequatsch 😉