Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Fliesenschneider PTC 640!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Februar stellen wir euch erneut ein ganz besonderes Testgerät vor: Den nagelneuen Fliesenschneider PTC 640 – den präzisen Helfer für einfaches und schnelles Fliesenschneiden bis max. 640mm Länge.

Der PTC 640 überzeugt durch präzise Ergebnisse bei einfacher und schneller Handhabung. Müheloses Ritzen und Brechen der Fliese ist in nur einem Arbeitsschritt möglich. Die Fliese muss zwischen dem Ritz- und dem Brechvorgang nicht aus dem Gerät genommen werden. Darüber hinaus ist die Fliese durch eine Klemmvorrichtung jederzeit sicher im Fliesenschneider fixiert und wird mit einem titanbeschichteten Schneiderad angeritzt. Dieses ist besonders langlebig und sorgt für eine präzise Bruchkante. Die Kombination dieser Produktmerkmale ist im Markt einzigartig und zeichnet den PTC 640 gegenüber vergleichbaren Wettbewerber-Modellen aus.
Der PTC 640 bietet hohe Präzision bei geraden und diagonalen Schnitten: Eine Skala auf Lineal und Anschlag ermöglicht millimetergenaues Arbeiten. Für Diagonalschnitte ist zudem ein 45-Grad-Anschlag im Lieferumfang enthalten. Der Fliesenschneider ist sehr robust und kompakt. Seine Grundplatte aus Aluminium-Druckguss ist mit Gummifüßen ausgestattet. Dadurch steht der PTC 640 sehr stabil und kann beim Einsatz nicht verrutschen.

Na, wolltet Ihr ohnehin gerade Bad, Küche oder Eingangsbereich verschönern oder kommt Ihr gerade auf Ideen? Dann lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch, denn er hilft euch bei der perfekten Bewerbung.

Bis zum 22. Februar könnt Ihr hier eure Bewerbung für diesen tollen Test einreichen: -> Hier gehts z...

Wir wünschen euch viel Spaß und drücken euch die Daumen!

Viele Grüße

Susanne


Testen dürfen diesmal:


  • ArminHansPeter
  • BigH72
  • Butzicom
  • CaFe
  • CMueller82
  • elektroelo
  • Gartenfreund
  • Giacomo
  • HanselO
  • heizungsbauer
  • Hobel13
  • Holzbrettle
  • Holzwurm8686
  • JoachimWoelfel
  • Leondriver20
  • mannheimskater
  • Mellesblack
  • NRHannover
  • PapaBaer
  • rexino
  • Robert
  • ronny0087
  • Stepho
  • Timo1981
  • Tscharlie

Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen! 🙂
208 ANTWORTEN 208

Timo1981
Silbermitglied
Der ist bestimmt gut geworden stepho bin gespannt drauf

Stepho
Bronzemitglied
Bekommt man eigentlich auch ein Feedback von den Moderatoren zu dem Testbericht?

Leondriver20
Alter Hase
hatte meinen am Montag noch eingereicht 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe meinen auch am Montag Abend geschrieben. Aber das würde mich auch interessiert ob man ein Feedback bekommt.

Timo1981
Silbermitglied
Na gewisser Zeit werden die Berichte hier noch mal Tag für Tag aufgelistet und die Leute aus dem forum können was Zu schreib ob gut schlecht und Anregungen für den nächsten test

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab meinen Bericht gestern Abend noch eingereicht. Bin gespannt was Team Bosch & Community dazu sagen.
Ist auf jeden Fall eine sehr angenehme Arbeit mit dem PTC 640!

Stepho
Bronzemitglied
Ein Feedback wäre mir schon wichtig. Vorallem da es mein Erster war!

Stepho
Bronzemitglied
Ich fand die Arbeit mit dem PTC 640 auch sehr angenehm. Mein alter Fliesenschneider wird weiterverschenkt. Da kommt Ostern ja gelegen emoticon.teeth_smile.title

CMueller82
Gute Seele
Ich kann Stepho nur zustimmen. Ein Feedback von Offizieller Seite wäre schon wünschenswert. Gerade beim ersten Bericht. Ich habe mir zwar auch bereits bestehende Testberichte durchgelesen, die Anleitungen und Infos... Aber ob ich nun wirklich was brauchbares abgegeben habe, kann ich nur sehr schwer einschätzen. Aber sobald er veröffentlicht wurde, wird die Community sicher recht schnell Kommentare und Tipps zu den Berichten abgeben. Bin schon gespannt.
Der PTC 640 ist jedenfalls ein klasse Gerät, welches ich jedem bedenkenlos weiterempfehlen kann. Selbst bei 11mm dicken Feinsteinzeugfliesen waren die Ergebnisse einwandfrei.