Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Akku-Klebepistole, welche?

Hallo,von Bosch gibt es für den Heimwerker 2 Akku betriebene Heißklebepistolen, die GluePen und PKP 3,6 Li.Letztere ist gerade bei Kaufland günstig mit Punkten zu bekommen. Wenn ich mir die technischen Daten anschaue, sehe ich jedoch keinen Unterschi...

Wie bewahrt Ihr euer Werkzeug auf?

Guten Morgen, liebe Community! Sagt mal: Wie bewahrt Ihr eigentlich Werkzeug und Zubehör auf? Und ist bei euch alles sortiert und geordnet oder behaltet Ihr auch im Chaos den Überblick? Wir sind gespannt...

Susanne von Goldmitglied
  • 3873 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Daumen

Aktionscode, wo eingeben?

Hallo Handwerker,nun habe ich mir vor 2 Tagen im hiesigen Baumarkt einen schönen, super tollen 18V Li Io. Akkuschrauber mit 2 Akku für 189,- Eu. gekauft.Upps darauf läuft ja eine Aktion und schnell mal bei Bosch und 1-2-do eingeloggt.So Gewinncode fr...

kaufberatung dachbodentreppe

guten tag zusammen,ich benötige hilfe um zu entscheiden welche bodentreppe für uns geeignet ist.es wird ein durchbruch in eine wenig gedämmte obere geschossdecke zum dg gemacht und dort eine bodentreppe eingebaut.der u wert ist wohl nicht unwichtig, ...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.