Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werkstatt - Titelbild

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Versehentlich habe ich ein ein total falsches Titelbild unter "Werkstatt" eingestellt. Wie bekomme ich das Bild gelöscht, um die richtige Aufnahme einzustellen?
10 ANTWORTEN 10

Janinez
Diamantmitglied
da ich es nicht mehr sehe, scheint es schon gelöscht zu sein

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich habe "Speichern & Schließen" nicht getätigt, also ist das Bild nur bei mir im Entwurf, der Button "Werkstattbilder bearbeiten" reagiert nicht. Wie kann ich da die Aufnahme löschen?

Janinez
Diamantmitglied
Denke das wird dann einer der Fehler sein, Melde das doch bitte im Fehlerthread, damit es die Technik auch sieht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Denke das wird dann einer der Fehler sein, Melde das doch bitte im Fehlerthread, damit es die Technik auch sieht


Erst mal "Danke" für Deine Mühe! Aber was ist denn ein Fehlerthread und wie komme ich dahin?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Janinez
Diamantmitglied
danke Wolfman, hab das erst jetzt gesehen..................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kein Problem emoticon.regular_smile.title

Sven
Bronzemitglied
Das Hauptbild (das Bild an erster Stelle) kann nicht gelöscht werden. Ob das so gewollt oder ein Bug ist, weiss ich leider nicht. Alle weiteren Bilder können gelöscht werden.

Lösung: Das neue korrekte Bild hochladen und an die erste Stelle sortieren. Anschließend das falsche Bild löschen. Hab das mal eben kurz aufgenommen und auf Youtube hochgeladen

[VIDEO="http://youtu.be/lGxfY01O54o"][/VIDEO]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
danke für den Tipp, dessen Umsetzung muss ich einem meiner Söhne überlassen, da ich in Sachen PC nicht firm bin.