Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Welchen Staubsauger nützt ihr denn?

Hallo zusammen,welchen Staubsauger nützt ihr den bei euch in der Werkstatt?Hab schon hier im Fourm gelesen das mancher von euch die von Bosch nützen?Wie zufrieden seit ihr mit euren? Wie viel Watt haben eure den?GrüßeDominik

Online Frage Bogen ist nicht zu finden

Hallo Ich bin der Neue und heise Tom Vieleichtkann mir jemand eine Auskunft geben.Habe mir eine Uneo Maxx zugelegt,darin war ein Coubon für einen Online Fragebogen mit anschliessendem Present.Unter :www.bosch-do-it.co/just-test-it ist die Seite ni...

Scaranow alles Gute zum Geburtstag

Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag - genau richtig kommt ja auch die Sonne raus - sie strahlt genau wie Du

Janinez von Diamantmitglied
  • 601 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Daumen

männliche Teilnehmer für Online-Studie gesucht!!

Männer gesucht!!Hallo zusammen,dies ist zwar etwas „Off-Tipoc“, aber für die Online-Studie meiner Masterarbeit brauche ich noch dringend männliche Teilnehmer.Die Studie dauert nur 15 Minuten und ist absolut anonym!Das Thema ist „Aspekte des eigenen A...

Stimmen sie ab für einen guten Zweck

Hallo, wie eventuell einige wissen engagiere ich mich ehrenamtlichbei der Freiwilligen Feuerwehr. Von der Diba gibt es jetzt unter https://verein.ing-diba.de/soziales/13505/foerderverein-der-freiwilligen-feuerwehr-tegelort die Möglichkeit für unseren...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.