Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat in diesem Jahr zu Weihnachten das schlimmste Geschenk bekommen und was macht ihr damit ?

Brutus
Platinmitglied
Sagt uns was ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen habt und warum es euch nicht gefällt. Wird es vielleicht weiterverschenkt oder wird es auf elegante Weise zerstört, dann wollen wir das Video als Directors-Cut hier sehen ;O)
46 ANTWORTEN 46

Eichler71
Alter Hase
Dieses Fest war alles super. Nur tolle Geschenke bekommen.

Wenn mal was dabei war, was nicht OK war, wurde es auf dem Speicher so lange gelagert, bis man es gebrauchen oder wegwerfen kann.

Teilweise findet sich auch bei ebay ein geeigneter Abnehmer!

Schupo01
Silbermitglied
Brutus:
Kann mich nicht erinnern, dass sich je einer getraut hätte mir etwas Schreckliches zu schenken ;O)

Als Kind hab ich mich auch über kratzige Pullover oder Hemden geärgert aber man sollte doch den Gedanken, der dahinter steckt berücksichtigen. Wenn sich jemand Gedanken um ein Geschenk macht, dann zeigt das schon viel vom Charakter aber es soll ja auch Leute geben, die einem extra etwas Schreckliches schenken und da spielen dann wirklich keine guten Gedanken mit ;O)


Seltsam - wie kommt jemand, der gut bei der Bescherung weg gekommen ist, auf die Idee, so ein Thema einzustellen?

Komm schon, Hose runter: Zeig uns das Video mit Deinem "Problemgeschenk", und wie damit umgegangen wird... Lechz....

Oder hat der kleine Brutus dieses Jahr nur die "Rute" bekommen? ;-)))

abe12345
Goldmitglied
Jap Ebay lohnt sich in den 2-3 Wochen nach Weihnachten am meisten. Da kann man das ein oder andere Schnäppchen machen 😉

gschafft
Platinmitglied
2 Paar Unterhosen... ich dachte ich sehe nicht richtig. Hab´s mit einem qualvollen Lächeln angenommen und mich brav bedankt. Die zu diesem Zeitpunk über meinem Kopf mit bösen Worten schwebende Sprechblase blieb stumm...

10 Minuten später ging dann so ein Grinsen bei meiner Frau und meiner Tochter los bis sie sich vor Lachen nicht mehr halten konnten... bekam dann doch noch einen wertvollen Amazongutschein nachgereicht

sabolein
Goldmitglied
DAS war das Schlimmste, was ich je bekommen habe. Ein fürchterlich häßliches Dind, welches sich angeblich Pullover schimpft.
Ich habe es einmal anprobiert und kam mir vor, als hätte ich mich innerhalb weniger Sekunden in etwas Aussätziges verwndelt. So unglücklich war ich noch nie in meinem Leben mit einem Geschenk!
Dieses Jahr ist aber nix schlimmes dabei gewesen emoticon.teeth_smile.title
7445.attach

abe12345
Goldmitglied
Hrrhrhrhr, das habe ich auch mal gemacht.

Habe meiner damaligen freundin so eine richtig hässliche Spieluhr geschenkt und 2 Stunden später dann eine schöne Armanduhr 😉

sabolein
Goldmitglied
*gg* aber das Geschenk war ernstgemeint *grusel* Naja, wenigstens hab ich derjenigen, die mich damit "beglücken" wollte gesagt, das ich es scheußlich finde 🙂

abe12345
Goldmitglied
Was hast damit gemacht? Feueropfer? 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir Schenken uns nichts mehr,wenn dann nur die kinder 😉

Brutus
Platinmitglied
Schupo01:
Seltsam - wie kommt jemand, der gut bei der Bescherung weg gekommen ist, auf die Idee, so ein Thema einzustellen?

Komm schon, Hose runter: Zeig uns das Video mit Deinem "Problemgeschenk", und wie damit umgegangen wird... Lechz....

Oder hat der kleine Brutus dieses Jahr nur die "Rute" bekommen? ;-)))


Was zum Geier soll der kleine Brutus denn mit einer Rute, vielleicht den weißen Guppy an Land ziehen ? ;O)

Ich kam nur darauf, weil hier doch schon ein Schneemann gepeinigt wurde und im letzten Jahr gab es mal etwas ähnliches mit 'ner ollen Winkekatze ;O)