Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Werkzeug hättet ihr gerne?

Trixi
Goldmitglied
Hallo an alle... emoticon.smilie_hallo.title
Mich würde mal interessieren welches Werkzeug ihr gerne hättet?
Mein Wunsch war seit langem eine Handkreissäge.... endlich habe ich sieemoticon.smilie_yeah.title

Was ist Euer größter Wunsch?
77 ANTWORTEN 77

mit
Silbermitglied
Ich will mir einen 32A - Anschluß legen lassen. Anschließend träume ich von einem leistungsstärkeren Kompressor und einem Schutzgasschweißgerät.

Imker22
Silbermitglied
Also bei mir stehen einige Dinge auf der Wunschliste leider fehlt Platz und das nötige Kleingeld.

1. Formatkreissäge oder Tischkreissäge (Hammer c31 Performe oder Mafell Erika 80)
2. Tauchsäge
3. MFT
4. Bandsäge (hammer)
5. Hobelbank
6. Oberfräse (Festool of1010 oder 1400)

Bine
Diamantmitglied
Mein Traum wäre eine
Bandsäge
Standbohrmaschine
Zugkapp und Gährungssäge

Trixi
Goldmitglied
Jetzt müsste nur noch der Weihnachtsmann um die Ecke kommen und uns alle Werkzeuge vor die Tür stellen emoticon.smilie_like.titleemoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also Dildos und Vibros, die kommen von alleine...... Meistens von Frauen mit hochrotem Kopf und leiser Stimme: kannst du das?
Habe ich auch schon gemacht, jedoch lasse ich mir hier die Form von der Benutzerin vorgeben; ist aber kein Theam in der Drechslerszene, das tabuisiert werden würde.

Bierholz: Ganz einfach ein Bierglas aus Holz, innen meist ausgepecht

Toby
Platinmitglied
Hoizbastla:
Also Dildos und Vibros, die kommen von alleine...... Meistens von Frauen mit hochrotem Kopf und leiser Stimme: kannst du das?
Habe ich auch schon gemacht, jedoch lasse ich mir hier die Form von der Benutzerin vorgeben; ist aber kein Theam in der Drechslerszene, das tabuisiert werden würde.

Bierholz: Ganz einfach ein Bierglas aus Holz, innen meist ausgepecht



Und du beschwerst dich bei mir wegen Kopfkino? emoticon.omg_smile.title mg_smile: emoticon.whatchutalkingabout_smile.title shades_smile:

Hoizbastla
Diamantmitglied
Das ist was anderes, da kennt man ja den Nutzen .....
Wobei der ärgste bis jetzt war aus Palettenholz.... das fand ich etwas strange

Janinez
Diamantmitglied
naja, wer weiß mit welchen Stimulatoren dieses Holz behandelt waremoticon.wink_smile.title