Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Streiche kennt Ihr

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ihr Bastler / Heimwerker / Gestalter / Kreativen

Ich bin auf der Suche nach möglichen Streichen für die anstehende Hochzeit eines Freundes. (Herbst 2011)

Es sollte ein ungewöhnlicher Streich oder auch Brauch sein.

Was ist da bei Euch in der Region so üblich?

Der Freund ist 44 Jahre und die zukünftige 39 Jahre in Bayern.

Ich bin gespannt auf Eure krativen und erfrischenden Vorschläge.
50 ANTWORTEN 50

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was mir noch einfällt sind halbgefüllte Plastikbecher im Flur verteilt.
Ok da muss man sehr vorsichtig sein und den weg in das WC vielleicht frei lassen.

Bei uns hatte die Braut damals ziemlich starke bedürfnisse dieses zu erreichen aber schaffte das erst nach 30min "arbeit"!
Vorsicht bei Holzfussböden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Da gibts noch viel fieses *g - zb alle Leuchtmittel "entwenden" - oder mit Klebeband den Fußkontakt der Lampen abkleben.
Was pervers ist, ist die Badewanne - Dusche und Waschbecken mit feinen Styroporkugeln befüllen 🙂
Bei ner Zeitung welche am Morgen nach der Hochzeit erscheint ne Anzeige aufgeben wo man ein Auto sehr sehr günstig anbietet 🙂
Hat das Brautpaar eine gut gefüllte Vorratskammer, dann alle Etiketten von den Konservendosen entfernen - das ist wirklich fies *g
Kleine Krachmacher unterm Bett am Lattenrost festmachen - zB Glöckchen oder von kleinen Windspielen die Röhrchen


Das ist wirlich fies, wenn die Konservern Dosen nicht mehr identifizierbar sind.
Da haben die Beiden länger was davon.
Kann´s mir bildlich vorstellen, wenn es mal wieder Pirsiche zu Pizza gibt, anstelle
von Tomatenmark.

Seid Ihr fies. Aber nur weiter so mit den Vorschlägen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kathrin:
Warum haben wir eigentlich keine Fotos gemacht emoticon.rolleyes.title


Ganz einfach.

Ihr ward zu beschäftigt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bastelfuchs:
Ganz einfach.

Ihr ward zu beschäftigt.


Hmmm emoticon.confused.title Mit Zahnbürste suchen emoticon.cool.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Abgründe?
Das sind böse, böse, ganz böse Streiche...
Ihr lasst euch ja was einfallen. Das trauen sich meine Freunde gar nicht, die sind viel zu lieb dafür. Ist das gemein. *lach* Wie kommt man auf so viele fiese Sachen? emoticon.teeth_smile.title
Auf einem Geburtstag haben mal die Leute von einem Discounter Konfettikanonen gekauft. Den ganzen Vorrat mit Nachfüllpatronen und drei Paketen Luftschlangespray.emoticon.cool.title
Als Gastgeber rechnet man nicht damit das wirklich alles davon eingesetzt wird... emoticon.teeth_smile.title
Der Arme hat selbst zwei Jahre danach, bei seinem Auszug noch Konfetti hinter den Schränken gefunden.emoticon.rolleyes.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Bei meiner Schwägerin hatten irgendwelche Spezialisten Senf in die Zahnpastatube gefüllt.
War auch gut als sie sich die Zähne putzen wollten um endlich ins Bett zu kommen .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Bei meiner Schwägerin hatten irgendwelche Spezialisten Senf in die Zahnpastatube gefüllt.
War auch gut als sie sich die Zähne putzen wollten um endlich ins Bett zu kommen .


Wer die Spezialisten wohl waren ? emoticon.omg_smile.title

Oder Ketchup.

Wäre nicht so aggresiv.

HOPPEL321
Goldmitglied
Bastelfuchs:
Wer die Spezialisten wohl waren ? emoticon.omg_smile.title

Oder Ketchup.

Wäre nicht so aggresiv.


Heinzelmännchen,wer sonst? emoticon.teeth_smile.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Bastelfuchs:
Einfach Schlüssel eines neuen Schlosses einfrieren oder so.

Dann Türschloß durch neues Schloß ersetzen.

Da helfen dann auch keine vor von den Brautleuten vorher versteckten Reserve Schlüssel.



Ich persönlich mag solche Scherze zwar auch und icvh weiß das es ein geben und NEHMEN ist aber ich denke das würde ein wenig ausufern. Wobei auch die Umsetzbarkeit schon recht schwierig ist. Wenn man einen Schlüssel für alle Zugänge hat müssten auch alle Schlösser getauscht werden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Heinzelmännchen,wer sonst? emoticon.teeth_smile.title


Na dann

Guten Tag Hr. Heinzelmann.