Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Streiche kennt Ihr

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ihr Bastler / Heimwerker / Gestalter / Kreativen

Ich bin auf der Suche nach möglichen Streichen für die anstehende Hochzeit eines Freundes. (Herbst 2011)

Es sollte ein ungewöhnlicher Streich oder auch Brauch sein.

Was ist da bei Euch in der Region so üblich?

Der Freund ist 44 Jahre und die zukünftige 39 Jahre in Bayern.

Ich bin gespannt auf Eure krativen und erfrischenden Vorschläge.
50 ANTWORTEN 50

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch nicht schlecht !

Das könnte man auch mit Gießharz machen. Und zum bearbeiten gibt´s nur ungeeignetes Werkzeug.

Ist schon gemein, so kurz vor´m Ziel ausgebremst zu werden.

Ich merke schon, da sitzt Euch der eine oder andere Schalk im Nacken.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Bei unserer Hochzeit haben die Nachbarn einen Grossen Eimer schichtweise mit wasser und Kleingeld eingefroren,der Block hat eine Woche gebraucht zum auftauen,er hing an einem Stativ mit einer Wanne drunter für das wasser und das Geld und Ständig fielen Münzen in die Wanne,auch nachts.


Und im Winter kann das ganz schön auf die Folter spannen.

Nicht schlecht. Und um den Block blasenfrei zu bekommen Wasser vorher auskochen
(Luftblasen verringern) und lauwarm als neue Schicht aufbringen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bastelfuchs:
Hallo Kathrin

Da haben sich Freunde & Familie zusammengerottet. Schön das Ihr so einen

innigen Familienzusammenhalt pflegt.;)

Aber zum Trost haste ja Dein Schätzchen bekommen.
Bisschen Ausgleich ist ja nur gerecht.



Zu beiden : Ja emoticon.teeth_smile.title

Susanne
Goldmitglied
Hallo zusammen,

da tun sich ja Abgründe auf....... emoticon.teeth_smile.title Na, da bin ich gern gleich mit dabei:

Wir haben mal einem befreundeten Brautpaar das Bett komplett mit Packpapier, Paketschnur und Klebeband eingepackt. Das war zum Brüllen komisch - fanden wir. 😉 Das Brautpaar fand es morgens um 4 Uhr nur noch halb so lustig, aber da muss man dann eben durch! emoticon.teeth_smile.title Das Auspacken hat offenbar eine Stunde gedauert, weil wir vorsorglich alle Scheren und Messer versteckt hatten.

Wackelpudding im Waschbecken ist auch eine lustige "Überraschung". Ganz Geschickte machen einen Schichtaufbau und lagern dann Zahnbürste, Zahnpasta und Waschzeug darin. Das sieht auch noch sehr witzig aus.

Und jawoll: Klarsichtfolie unter der Klobrille, Luftballons und Reis im Bett kenne ich auch.

Wenn das Badezimmer nicht allzu groß ist, lässt es sich komplett mit (großen) Luftballons füllen. Auch das kam mal sehr gut an. emoticon.teeth_smile.title Oder besser: Da kam das Brautpaar dann nur sehr mühevoll rein. Die Ballons hatten wir außerdem großzügig mit Konfetti gefüllt, damit sie beim Aufpieksen noch ein paar Spuren hinterliessen.

Eine große Hilfe - und keine Mühe - sind auch Wecker, wenn man sie überall im Schlafzimmer versteckt und versetzt halbstündig klingeln lässt.

Viel Spaß beim Feiern! 🙂

Susanne

Thorsten2501
Alter Hase
was seid ihr alle gemein....bei unserer Hochzeit wurde nichts gemacht...die netten Gäste die wollten, haben den Schlüssel nicht gefunden!
Der lag aber in meinem Jacket quasi offen, da es über einem Stuhl hing....OK der eigentliche Wohnugnschlüssel war in meinem Geldbeutel, da wären sie dann nicht drangekommen, aber wir hatten jede Menge Spaß als am nächsten Tag alles aufgeklärt wurde.

Hab auch schon von einem Fall bei uns gehört, bei dem sie kurzerhand dem Brautpaar die Haustür zugemauert haben...*g*
Alternativ ist auch lustig, das Bett einfach mal komplett auseinander zu bauen

Funny08
Goldmitglied
Da gibts noch viel fieses *g - zb alle Leuchtmittel "entwenden" - oder mit Klebeband den Fußkontakt der Lampen abkleben.
Was pervers ist, ist die Badewanne - Dusche und Waschbecken mit feinen Styroporkugeln befüllen 🙂
Bei ner Zeitung welche am Morgen nach der Hochzeit erscheint ne Anzeige aufgeben wo man ein Auto sehr sehr günstig anbietet 🙂
Hat das Brautpaar eine gut gefüllte Vorratskammer, dann alle Etiketten von den Konservendosen entfernen - das ist wirklich fies *g
Kleine Krachmacher unterm Bett am Lattenrost festmachen - zB Glöckchen oder von kleinen Windspielen die Röhrchen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja Sussanne

Da tun sich Menschliche Abgründe auf.

Aber der schönste Tag soll doch für immer im Gedächtnis bleiben.emoticon.rolleyes.title

Und das wichtigste sind die Beweisfoto´s für die Nachwelt.:p

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Thorsten2501:
was seid ihr alle gemein....bei unserer Hochzeit wurde nichts gemacht...die netten Gäste die wollten, haben den Schlüssel nicht gefunden!
Der lag aber in meinem Jacket quasi offen, da es über einem Stuhl hing....OK der eigentliche Wohnugnschlüssel war in meinem Geldbeutel, da wären sie dann nicht drangekommen, aber wir hatten jede Menge Spaß als am nächsten Tag alles aufgeklärt wurde.

Hab auch schon von einem Fall bei uns gehört, bei dem sie kurzerhand dem Brautpaar die Haustür zugemauert haben...*g*
Alternativ ist auch lustig, das Bett einfach mal komplett auseinander zu bauen


Einfach Schlüssel eines neuen Schlosses einfrieren oder so.

Dann Türschloß durch neues Schloß ersetzen.

Da helfen dann auch keine vor von den Brautleuten vorher versteckten Reserve Schlüssel.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Warum haben wir eigentlich keine Fotos gemacht emoticon.rolleyes.title

Funny08
Goldmitglied
Thorsten2501:
was seid ihr alle gemein....bei unserer Hochzeit wurde nichts gemacht...die netten Gäste die wollten, haben den Schlüssel nicht gefunden!
..

Hör mir auf - ich hab damals aufgepasst wie nen Luchs - und für den fall der Fälle ne Gegenüberraschung gebaut. Gettoblaster hinter die Tür - Bewegungsmelder dran und auf volle Lautstärke gedreht. Naja Endergebniss war - zur Freude von Frauchen - das mein "lieber" Schwiegervater nach der Feier beim reintragen von Geschenken- Kuchen usw meinte er müsse im Bett paar Beutel Reis verteilen ... als ich dann nicht mehr ganz so Fit war 😞 - Naja Als wir ins Bett wollten - war dann halt schluß mit lustig - für Frauchen *g - ich nahm mir ihre Decke, legte sie auf den Boden - deckte mich mit meiner zu und sagte ihr sie soll mich wecken wenn sie den Sche.. von ihrem Vater weggemacht hat 🙂 - OK war fies - aber ich war auch nicht mehr so ganz alleine *g