Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Bosch Geschenke hat euch der Weihnachtsmann denn so gebracht?

StefanHe
Alter Hase
Was für tolle Bosch Werkzeuge, Zubehör etc. hat euch denn der Weihnachtsmann so gebracht?
Bei uns lag ein Schneideaufsatz für den IXO und die Akku Lampe WorkLight unter dem Baum?
57 ANTWORTEN 57

Bine
Diamantmitglied
Hi Janine ,
uii das könnte ich auch noch gebrauchen emoticon.teeth_smile.title Hast du auch schon das nächste Päckchen ausgepackt ? Nun mach schon , ich bin neugierig emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
sorry bin gerade mal wieder von der Couch hoch, weil ich ganz ausgetrocknet bin. Die restl. Packerl liegen noch , ich kann mich zu nichts aufraffen.. Aber wie gesagt, das weiß ich dass ich es bekomme - Schleifroller und die kleine Handkreissäge die PKS 16 Multi

Woody
Platinmitglied
Bei mir hat das Christkind leider auch Verspätung, aber ich bekomme den PMF - hoffe ich mal inständig, weil gewünscht hab ich ihn mir :redface: .

Aber das große Heimwerkerbuch von Bosch lag überpünktlich unterm Christbaum 🙂 - Danke nochmals ans Christkinderl Holzharry Herz

Susanne
Goldmitglied
Ich habe zumindest zwei Werkzeuge verschenkt: Einen Glue Pen und einen Laser-Entfernungsmesser PLR 15. Den hatte ich mir letztes Jahr selbst gegönnt und musste ihn seither ständig in der Familie verleihen - nun nicht mehr! emoticon.teeth_smile.title Beide Geschenke kamen sehr gut an. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab leider kein Werkzeug bekommen, dafür aber jede Menge L-Boxxen. Jetzt kann ich mein loses Werkzeug endlich mal richtig verstauen...

holzleim
Alter Hase
Leider keines. mach das seit Jahren so das ich mir Geld schenken lasse und dann spende ich es. dieses Jahr ging es an das Tierheim Lauterbach welches leider von Insolvenz bedroht ist.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Sehr edel holzleim, sehr edel. GGrüsse

DerTobi
Alter Hase
Leider keine Bosch-Geräte..
Nachdem ich aber letztens den PHO2000 gekauft hatte und vorher den PWS1300-125 CE als Testgerät erhalten habe, ist das durchaus in Ordnung so 😉

Entfernt hat mein Geschenk aber doch mit Bosch zu tun:
Ich habe von meiner Frau das "KAINDL Multisägeblatt für Einhandschleifer" bekommen!
Versuche gerade, es auf den PWS 1300 zu bekommen.

Edit: Stopp!Stopp!Stopp! - Herrje, da hab' ich aber gelogen!
Es gab' doch ein Weihnachtsgeschenk von Bosch..
Wir bekommen von meinen Schwiegereltern einen Wäschetrockner von Bosch!
(Das zählt doch auch, oder? emoticon.wink_smile.title )

Detlef90
Bronzemitglied
Also Bosch scheint vor Weihnachten nochmal ordentlich Umsatz zu machen emoticon.teeth_smile.title
Auch bei mir lag etwas grünes unterm Baum emoticon.teeth_smile.title
Und ich hab es schon bei einigen anderen gelesen, auch ich habe die PST 18 Li zu Weihnachten bekommen, zwar nur das Gerät im Karton, aber Ladegerät und Akku hab ich ja, der passende Koffer wird nachgekauft 🙂
Passend dazu gab es dann noch ein prall gefülltes Sägeblattdepot 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Keine. :frown:

Hab ja schon alle. emoticon.teeth_smile.title